S-Coupe Typ1 & Typ2 - Versicherung?!

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Doch das stimmt. Habe damals gleichen Betrag für GT wie für den LS bezahlt. Versicherung ist die HUK Coburg...! Hat mich auch gewundert...!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Wie hoch ist denn der Unterschied bei dir??Soweit mir bekannt ist, macht die Versicherung da keinen Unterschied. Zur Not, wechsel doch einfach die Versicherung...
Oetz

Beitrag von Oetz »

allein der ganze aufwand, brauchst neue schilder, anmelden kostet was, usw usw, und nur wegen sowas kleinem...
Oetz

Beitrag von Oetz »

typklasse weisste net? kann mir kaum vorstellen das das teil teurer ist wie n gammeliger golf3...das is ja schon abartig!
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

QUOTE (Melchior @ 24 Sep 2006, 14:27 ) Die huk ist bereits so ziemlich die günstigste versicherung. Schau mal bei der DEVK. Ich war vorher auch bei der HUK, und spare jetzt ca. 150 € im Jahr.Mit meinem Accent, den ich damals noch hatte habe ich auch gewechselt, da waren es glaub ich 70 € weniger als bei der HUK.Der Peugeut 206 meiner Freundin ist übrigens nicht bei der DEVK, da war die R&V Versicherung günstiger (Hagelschaden vor einiger Zeit wurde bei ihr allerdings nicht so reibungslos reguliert wie bei meinem DEVK versichertem Lantra)
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Antworten