Wasser unter J2-Coupe & springt manchmal nicht an
-
istdochegal
Hi Leute,ich hab seit ein paar Tagen ein J2-Coupe. Jetzt war ich eben das erste mal Tanken. Als ich wieder kam lief vorne Wasser unter dem Auto her.. Das Wasser war ganz klar. Das wasser tropfte wenn man vor der dem Auto vorne links (ziemlich nah an Rad/Feder). Kann das was mit der Klimaanlage zu tun haben? Weil die hatte ich heut den ganzen Tag an. Die Motor Temperatur war jedenfalls völlig normal. hmm... Ich musste beim Tanken auch das Auto laufen lassen weil ich angst hatte das er nicht wieder anspringt. Achso und zum Thema nicht anspringen das versteh ich auch nicht. Manchmal springt er direkt an. Dann war ich eben am Bankschalter komm wieder dreh den Schlüssel und er macht echt garkeinen Mux wenn ich den Zundschlüssel rumdrehe. Dann paar mal hin und her probiert aufeinmal sprung die Karre nach 15 Minuten wieder an. Was kann das sein?
-
istdochegal
-
astra92
Hi.Das mit der Kupplung liegt daran, dass die älteren Hyundais für den amerikanischen Markt gebaut worden sind. Und dort ist es eine Vorschrift ein Auto nur mit getretener Kupplung starten zu können.Hat mein Lantra J1 auch.Wie es mit neueren Hyundais steht weiß ich allerdings auch nicht....außerdem ist es ja ne ganz gute Kindersicherung... MfGastra92
-
kawa846
-
istdochegal