HILFE LWR Scheinwerfer Höhenregulierung

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
coffee

Beitrag von coffee »

Hallo miteinander,nach einem Unfall musste unser linker Scheinwerfer ausgetauscht werden, dabei baute uns der Lackierer keine elektrische Leuchtweitenregulierung ein.Von den Befestigungen etc. ist aber erkennbar, dass alles das Gleiche ist, auch die Teilenummer ist identisch.Nun dachte ich mir, ich besorge so ein Teil aus Ebay. Gesagt getan, da hab ich das Teil und legte es am Wochenende meinem Mann zum Einbau hin.Er sah da auch weiters erst kein Problem, aber dann, wie bekommt er die manuelle Einstellvorrichtung raus. Die elektrische muss ja angeblich nur rein gesteckt werden.Wäre toll, wenn ihr mir nun weiter helfen könntet.Möchte sehr ungern mit dem Teil zum Hyundaihändler fahren müssen.Den den haben wir die Reparatur nicht ausführen lassen.Er war über 1500€ teurer als eine freie Werkstatt mit Lackiererei, leider gibt es die aber nicht mehr, waren wohl zu günstig.Kann auch ein Bild mailen, hab keine Ahnung wie ich das hier einfügen kann, wenn ich keine eigene Webseite habe.Mein Mann hat schon unzählige Umdrehungen versucht das Einstellrad mir einem Schraubenzieher herraus zudrehen.Vielen Dank schon malGrüßeEsther
Antworten