HILFE...!!!!!!!!!!!!&#

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Scheisse verdammte!!!!!!!!!!!!!!!!Is ja net so, das ich mein SCoupe net lieb hab....Jetzt hab ich dem Auto mal ne Komplettpflege per Hand verpasst!Ist mir nicht aufgefallen das es fast an jeder Ecke rostet???!!!!???? Die hinteren Radkästen hab ich ja letztens schon mit meinem Kumpel ausgeschliffen, teilweise abgeschnitten, gespachtelt und so gut wie neu hergerichtet!!! Jetzt ist es bisschen gerissen und der SCH*** Rost kommt schon wieder durch.... Was soll man(n) da noch tun????Bin planlos...
Kitty

Beitrag von Kitty »

Du musst das vom Rost angegriffene Blech weiträumig rausschneiden, und durch gesundes ersetzen. Ansonsten bekommst du nie Ruhe !
Fred

Beitrag von Fred »

es gibt zwar mittel, die den rost "stoppen", aber die wirken größtenteils oberflächlich und halten nur etwa ein jahr.also zur kurzzeitlichen pflege reichen die, nur wie kitty schon sagte... das kranke fleisch muss raus
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Also ich fahr Anfang Juli zum lackierer weil meine hinteren Radläufe auch anfangen zu "blühen"....Er sagte mir es ist noch "rettbar"- also wirds gemacht!!!!Außerdem sagte er mir solange noch keine durchrostung stattgefunden hat ist alles machbar, wenn mans richtig macht!!!MfGDT
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Naja, die Idee, das "kaputte Fleisch" rauszuschneiden, hatte ich auch schon...NUR...!!!Dann steht mein Auto, ich glaub zu 20%, nackig da... Dann kommt noch dazu, wenn es gut aussehen soll, das ich dann das komplette Ding lackieren lassen darf...!*teuer*Und wo sollte ich die neuen Blechteile herbekommen?!??!?
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Hey JackDaniels...Meine SCoupe ist auch türkis...Wegen deinen Bremssätteln würde ich dir ein knalliges ROT zusagen, istn schöner Kontrast...
Jackdaniels

@Sebs_SCoupe:Hey Danke, werde mal schauen...Was rostet bei Dir genau? - nehme mal SEHR stark an das es die hinteren Radläufe sind??? bei mir sinds die zumindest und da ich mein Auto noch eine Weile fahren WILL gehts zum Lacker...MfGDT
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Naja, die hinteren Radkästen, die Schweissnähte in den Türen, der Rahmen beim Klappdach, die obere Kante wo die Frontscheibe ist, in der Heckklappe einige Stellen...Ja, das ist das, was mir so auf Anhieb einfällt...
Jackdaniels

uiiiiiMensch da hast ja ein richtiges "Montagsauto" erwischt!!!Was willst nun machen?
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Naja...So gesehen...????????? -kein Plan- !!!!!!!!!!!!!Ich hab echt kein blassen Dunst, was ich tun soll...
Antworten