elektrische Antenne nachrüsten
-
-
ALso ich hatte mir überlegt, diese hässliche Antenne ganz wegzuschaffen. Stattdessen ein kleines Modul in der Heckklappe verbauen, dass die Heizdrähte als Antenne benutzt. Leider musst du dann aber ein Antennenkabel nach hinten legen. Aber ich denke es lohnt sich. Welches moderne Auto hat heute noch eine Antenne ... und dann noch vorne ?
-
Ja mit der el Antenne is schon Scheiße,zur Zeit funzt meine wieder.Aber ich denk mal sobald es anderes Wetter gibt fängt das Teil wieder an zu spinnen Hab auch schon überlegt die auszubauen,wollt mir ev. ne Kurzstab aufs Dach setzen.@ accent: was haste denn da fürn Modul?Ich hatte mal eins von Conrad sollte man auch an denn Heizdraht anschließen, war der letzte Müll.Ob das nu an den Drähten drann hing oder nich war voll egal der Empfang war immer miserabel
-
-
Ich denke mal schon das ich die Sache richtig angeschlossen hatte,is ja nich besonders schwierig gewesen Aber frag mich jetzt blos nich genau wies angeschlossen wurde,das weiß ich auch nich mehr.Mit dem Antennenkabel hab ich mir erstmal keinen Plan gemacht,das lief irgendwie quer durchs Auto.War ja nur zum testen drann.