Design Aufkleber
-
Erfahrungen keine aber schon gesehen im Vorgänger von 2F2F. Ist leider nicht mehr lieferbar(zur Zeit).Der Jetta der unter Prod.\Zubeh.\Aufkleber\US-Style\SpeedRocket zu sehen ist war im Film "The fast and the fourios" mit dabei. Die Aufkleber hät ich auch gerne. Naja wat soll es.Die Beschreibungen zu den Afklebern sind eigentlich vielversprechend. Mußt aber wahrscheinlich richtig drunter saubermachen. Wachs und ähnliches entfernen.Ansonsten würde ich mir auch welche draufmachen. Grade den oben beschriebenen oder "Crazy-Fighter" aber den gibt es auch nicht.Welchen willst du eigentlich?MfG SZiegler
-
Hi!Hab n kleines Tribal für die Heckscheibe. Ist denke ich das gleiche Prinzip:Musst wie bei Scheibentönung erstmal fettfrei alles saubermachen, dann klebefläche vom aufkleber und die Karosserie mit einer Wasser-Seifen-Lösung ansprühen, dann aufkleber anbringen und noch zurechtschieben. Wasser rausrakeln und bissal warten. Dann kannste die Trägerfolie abziehn und das Teil sitzt fest.Bin mit meinem zwar noch durch keine Waschstraße gefahrn, aber der Heckscheibenwischer kratzt da auch immer ganz gut drüber und der sieht noch so aus wie am ersten Tag.
-
-
http://www.aufkleber.netdas ist auch n netter shop, schaut unter "american blabla 2" auf seite 16 nach, da sind auch 2 beispiele aus fast&furious dabei.
-
Ich werd mir auch irgendwann was für die seiten holen, bin nur noch unschlüssig was genau. Ich find wenns zum Auto passt sieht das schon ziemlich geil aus. Laut beschreibung auf der seite scheinen die Dinger ja schon sehr widerständig zu sein. Das schöne ist ja, da es Folien und keine richtigen Aufkleber sind sollte es ja auch möglich sein, sie restlos zu entfernen, falls es doch mal irgendwann nix mehr aussehen sollte.