Design Aufkleber

Außen rum ums Auto ;)
Grobak

Beitrag von Grobak »

Moin,hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesen Aufklebern für die Seite?Klickst du hier!Sind die wirklich so einfach anzubringen und halten die Waschstraße aus?
sziegler

Beitrag von sziegler »

Erfahrungen keine aber schon gesehen im Vorgänger von 2F2F. Ist leider nicht mehr lieferbar(zur Zeit).Der Jetta der unter Prod.\Zubeh.\Aufkleber\US-Style\SpeedRocket zu sehen ist war im Film "The fast and the fourios" mit dabei. Die Aufkleber hät ich auch gerne. Naja wat soll es.Die Beschreibungen zu den Afklebern sind eigentlich vielversprechend. Mußt aber wahrscheinlich richtig drunter saubermachen. Wachs und ähnliches entfernen.Ansonsten würde ich mir auch welche draufmachen. Grade den oben beschriebenen oder "Crazy-Fighter" aber den gibt es auch nicht.Welchen willst du eigentlich?MfG SZiegler
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Hi!Hab n kleines Tribal für die Heckscheibe. Ist denke ich das gleiche Prinzip:Musst wie bei Scheibentönung erstmal fettfrei alles saubermachen, dann klebefläche vom aufkleber und die Karosserie mit einer Wasser-Seifen-Lösung ansprühen, dann aufkleber anbringen und noch zurechtschieben. Wasser rausrakeln und bissal warten. Dann kannste die Trägerfolie abziehn und das Teil sitzt fest.Bin mit meinem zwar noch durch keine Waschstraße gefahrn, aber der Heckscheibenwischer kratzt da auch immer ganz gut drüber und der sieht noch so aus wie am ersten Tag.
Grobak

Beitrag von Grobak »

Moin sziegler,ich wollte schon den abgebildeten Quadstuff nehmen. Bin mir nur noch nicht sicher, in welcher Farbkombination, weil ich mir die 2 Farben selbst zusammenstellen kann. Da mein Coupe Silber ist, dachte ich an rote Ränder mit silber innen.
Fred

Beitrag von Fred »

http://www.aufkleber.netdas ist auch n netter shop, schaut unter "american blabla 2" auf seite 16 nach, da sind auch 2 beispiele aus fast&furious dabei.
Grobak

Beitrag von Grobak »

@Fredwow, die haben ja echt ne riesige Auswahl. Da stellt sich dann die Frage, welches sieht am Besten aus und dann noch in welcher Farbe.
Sandmann

Beitrag von Sandmann »

lEute baCkT eUch NIcht sO diE KaRRen vOll!so KaNN maN SicH AUch seiNen wAgen VErschandeLn.WeR eS TrOTzdeM NiCHt laSSen kaNn wiE Wäre Es mIt neM GrÜnen puNkt AuF deR mOtorHAuBe ?
Grobak

Beitrag von Grobak »

Lieber nicht, sonst steckt jemand noch die Karre in nen gelben Sack und die Müllabfuhr nimmt den mit.
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Ich werd mir auch irgendwann was für die seiten holen, bin nur noch unschlüssig was genau. Ich find wenns zum Auto passt sieht das schon ziemlich geil aus. Laut beschreibung auf der seite scheinen die Dinger ja schon sehr widerständig zu sein. Das schöne ist ja, da es Folien und keine richtigen Aufkleber sind sollte es ja auch möglich sein, sie restlos zu entfernen, falls es doch mal irgendwann nix mehr aussehen sollte.
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

ja, sowas hät ich auch obergern. aber, ich hab gar keine ahnung, was an meinem schwarzen getz gut aussehen würde... wäre aber echt ne überlegung wert!!!
Antworten