Weiße Rückleuchten

Außen rum ums Auto ;)
camou

Beitrag von camou »

Hi,Du Kannst Dir die Rückleuchten weiss-tönen lassen, musst aba vorhher beim tüv fragen, ob die das auch eintragen
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Gibt für den X-3 leider keine Aftermarket-Rückleuchten... Wenn du das Modell von vor '97 hast (das mit den orange-farbenen Blinkern hinten) kannst du die rot-weißen Leuchten vom Facelift-Modell (ab 07/97) einbauen, das ist dann auf jeden Fall schonmal ein Gewinn...Ansonsten bleibt dir nur die Möglichkeit, was selbst zu machen, wobei du das natürlich immer mit dem Tüv abstimmen solltest...
ferry

Beitrag von ferry »

@chriswenn möglich bitte beim nächsten mal das richtige unterforum für dein thema wählen, das hier gehört ins "exterieur" - schiebidu -
camou

Beitrag von camou »

@ ferry kann mal passieren is erst neu
ferry

Beitrag von ferry »

sagt auch keiner was gegen, sollte ja nur ein nett gemeinter hinweis sein...
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

also du kaufst dir gfk-material und machst dir nen abdruck von deiner leuchtenunterschale...dann spachteln,schleifen,spachteln,schleifen...Lackieren,zusatzleuchten von HELLA rein und dann ab auf die straße.tüv ist denke ich nicht notwendig
camou

Beitrag von camou »

QUOTE (der_M-A-J @ 5 Sep 2006, 10:52 ) also du kaufst dir gfk-material und machst dir nen abdruck von deiner leuchtenunterschale...dann spachteln,schleifen,spachteln,schleifen...Lackieren,zusatzleuchten von HELLA rein und dann ab auf die straße.tüv ist denke ich nicht notwendig hast des bei dir so?
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

bei mir nicht, aber schon gemacht
camou

Beitrag von camou »

cool, haste davon wenigstens bilder gemacht?
Antworten