Bodykits günstig
-
Hallo,Habe gerade eine Seite gefunden mit super starken und billigen Bodykits. Jetzt wollte ich mal fragen ob schon jemand erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht hatt oder schon etwas darüber gehört hat bezüglich Lieferung, Passgenaugikeit und Verarbeitung.Wäre mir sehr geholfen wenn jemand was darüber weis und preis gibt da ich mit dem Gedanken spiele mir ein Bodykit da zu bestellen.Schaut mal nach was ihr dazu sagt, hier die Adresse Andys Autosport
-
unser andy ist allerdings www.aw-autostyling.de und nicht andys autosport nicht dass sich dann wer wundert weil alle verwirrt sind.
-
Lies Dir dazu mal besser erstmal den "Official Body Kit Thread" im NewTiburonForum durch. Da findest du alles zu den verschiedenen Bodykits, die es gibt und welche qualitativ gut sind. Würde keines nur wegen dem Design kaufen.Und vor allem würde ich mir das überlegen, ob du dir das Bodykit wirklich aus Amerika holst. Ist keinerlei Gutachten dabei und wenn irgendwas mit dem gelieferten Kit nicht in Ordnung ist, bleibste drauf hocken.In England gibt es einige Tuner, die sogar die Kits mit Bescheinigung und versichertem Versand anbieten. Und innerhalb der EU haste noch ein paar Chancen, deine Kohle wiederzubekommen, wenn irgendwas ist.
- ferry
@flowich schätze mal dl1982 meint auch nicht unseren andy, sondern einen aus österreich der diese mehrfach prämierte weiße eclipse fährt, gamble hat bei dem einiges an seinem auto machen lassen.ist aber auich nicht die seite von dem österreischichem andy sondern scheinbar von einem kannadier...hoffe konnte zur verwirrung etwas beitragen...
-
QUOTE (ferry @ 4 Sep 2006, 16:44 ) @flowich schätze mal dl1982 meint auch nicht unseren andy, sondern einen aus österreich der diese mehrfach prämierte weiße eclipse fährt, gamble hat bei dem einiges an seinem auto machen lassen.ist aber auich nicht die seite von dem österreischichem andy sondern scheinbar von einem kannadier...hoffe konnte zur verwirrung etwas beitragen... Ich hätt´s nich besser sagen können Diese Antwort is gamble approved
-
QUOTE (ferry @ 4 Sep 2006, 16:44 ) ist aber auich nicht die seite von dem österreischichem andy sondern scheinbar von einem kannadier... von einem Kanadier, der unter "Contact" eine Adresse in Californien angegeben hat Ist wohl eher eine amerikanische Seite. Ist aber im Endeffekt auch egal. Gibt tausend andere Seiten, die diese Bodykits anbieten.@dl1982: werde heute abend mal kramen.
-
tach zusammen.die bodykits sind wirklich extrem.würd ich mir aber überlegen da was zu kaufen.import ist teuer.da zahlste mehr als wenn du hier teile kaufst.ich denk mal die haben auch kein teilegutachten.schon scheisse.bekommste fast nirgends eingetragen.falls du das doch eingetragen bekommst sind die sachen meistens ohne nummer undbei der nächsten HU hast du die arschkarte.dann bekommst du einen drann und der tüvprüfer der das eingetragen hat auch.und wenn beim transport was kaputt geht hast du die rennerei.