Stoßdämpfer S-Coupe

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
mobikefan

Beitrag von mobikefan »

Beim Interceptor weiß ich, das er Konis drin hat.. Ich habe nur noch nix anderes für´s S-Coupe gefunden als meine Eibach Federn...Auch habe ich gehört, das die Firma Brisk für´s S-Coupe Turbo ne Domstrebe baut, nirgends gefunden.... Wer kann mir Adressen geben, ich suche nämlich nach Fahrwerksteilen..Achja, hat jemand 16 Zöller beim S-Coupe drauf??wenn ja: Waren die leicht einzutragen???
mobikefan

Beitrag von mobikefan »

Die sind echt schön!Du hast keine Spurverbreiterung druff??Ich hab Distanzscheiben von Powertech, vorne und hinten...und 195/50/15.. Nur sind meine Radhäuser so leer..Was für´n Fahrwerk hast Du drin??
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Schau mal hierL&T CarstylingDa gibts 40-40 und 60-40..oder hier PowertechAber die sind seit jahren in der Vorbereitung 40-40. Mußte mal anrufen.
-=KlotzMator=-

Hier wird gerade ein versteigertEbay60-40 für 576Teuros
mobikefan

Beitrag von mobikefan »

Das von Ebay paßt leider nicht bei mir.. da GT Turbo... 40/30 habe ich drin, wenn auch nur als Federn.. Aber das 60/40 KomplettFahrwerk hätte was...

battlemoench

Beitrag von battlemoench »

an powertech hab ich mal ne email geschreiben. zurück kam folgendes: leider müssen wir Ihnen mitteilen, daß wir das Fahrwerk für den Yundai S-Coupe aus unserem Programm genommen haben und nicht mehr liefern können.Mfg Power TechYundai sag ich da nur...........um es mal mit kafkas worten zu sagen: vergiss es!
mobikefan

Beitrag von mobikefan »

oder Hundei, wie mein Kollege mal auf ne Bestellung geschrieben hat.. (wenns auch nur für SD-Ram war......)
-=KlotzMator=-

Aber zurück zu Thema. Das mit denn Stoßdämpfern würde mich auch mal interessieren. Härter und kürzer. Was hat Interceptor für welche?Domstrebe wär auch interessant, aber woher? Mit ABE oder Gutachten.
Antworten