ein Auto für 1,6Mill €

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
kawa846

Beitrag von kawa846 »

ich würde nicht einmal 100000€ für ein Auto bezahlen,auch wenn ich noch so viel € hätte,ich Drehe jetzt schon durch,wenn mein GK Kratzer im Lack hat, wie ist das, wenn man ein Auto für 1,6Mille € hatund da sind Kratzer im Lack, hier:gruß Horst
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Naja wer das Geld hat und es unter die Leute bringen möchte, bitte, is ja ok. Wird sicher ein obergeiles Fahrzeug. Mein aktuelles Auto hat neu 9300 € gekostet und ich komm auch überall hin. Wenn man was flottes schickes möcht, langen 25.000 € doch locker. Wers exklusiver möchte, löhnt halt dafür.Aber wenn ich 1,6 Millionen hätte, würde ich mich damit zur Ruhe setzen. Karibik, Südafrika oder Thailand.
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

der ist in der neuen AutoBild auch drin, ist halt was für Individualisten, die mit dem Geld nicht wissen, wo hin. Ich bin mit meinem auch sowas von zufrieden im Moment, dass ich kein anderes Auto haben möchte, aber wers brauch. Ist vielleicht auch was fürs Ego, und ich finde, das ding sieht nichtmal gut aus.
miheilo

Beitrag von miheilo »

ich glaub keiner kann sich richtig vorstellen, was passiert wenn man unmöglich reich ist (z.b. bill gates, oder viele von diesen öl-scheichs)wenn man multi-milliardär ist, sind 1,6mio nur peanuts..man muss halt eben alles in relation sehen...ich denke niemand der grade mal millionär ist würde sich das auto kaufen deshalb..QUOTE Aber wenn ich 1,6 Millionen hätte, würde ich mich damit zur Ruhe setzen. Karibik, Südafrika oder Thailand. ist schon passend.. da würd man auch nicht an ein auto für das geld denken...aber wenn man selber beispielsweise 100.000 im monat verdient, dann kauft man sich auch locker mal ein auto für selbige summe.. (bzw. mehr oder weniger auch)da muss man nicht viel überlegen... und so gehts auch wohl den leuten die sich so ein auto leisten können und werden
AromaX

Beitrag von AromaX »

QUOTE (kawa846 @ 2 Sep 2006, 14:19 ) ich würde nicht einmal 100000€ für ein Auto bezahlen,auch wenn ich noch so viel € hätte,ich Drehe jetzt schon durch,wenn mein GK Kratzer im Lack hat, wie ist das, wenn man ein Auto für 1,6Mille € hatund da sind Kratzer im Lack, hier:gruß Horst Wenn man Milliardär ist und ein Auto für 1,6Mio € besitzt, dann ägert man sich nicht über einen läppischen Kratzer im Auto. Ein Telefonanruf genügt und die holen Dein Auto ab und bringen es am nächsten Tag zurück, ohne Kratzer.
apfelschorle

QUOTE (AromaX @ 3 Sep 2006, 23:16 ) Wenn man Milliardär ist und ein Auto für 1,6Mio € besitzt, dann ägert man sich nicht über einen läppischen Kratzer im Auto. Ein Telefonanruf genügt und die holen Dein Auto ab und bringen es am nächsten Tag zurück, ohne Kratzer. ach was, dann tauscht man das einfach gegen ein anderes
Olli T

Beitrag von Olli T »

Sieht aus wie aus irgend nem Comic. So ne Art Batmobil in groß.Kratzer im Lack?Na dann wird der Chauffeur halt zur Sau gemacht... Gruß,Olli
apfelschorle

Also. Bei dem Preis sollte der einen Super-Hyper-Nano-Lack haben, den man garnicht verkratzen kann.
AromaX

Beitrag von AromaX »

Das Auto sieht eh kacke aus. Für das Geld kaufe ich mir ein paar schönere, und wenn davon eines einen Kratzer hat, dann wird es einfach entsorgt.
Antworten