Schleifen beim Leerlauf

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
daumi

Beitrag von daumi »

Moin,habe das Problem das wenn ich mein Auto im Leerlauf laufen lasse er anfängt irgendwo zu schleifen das hört sich an als ob metal auf metal schleift .... ich hab das gefühl das es stärker wird um so wärmer der motor ist bzw um so mehr ich fahr, kann aber auch einbildung sein ... und etwas unregelmäßig ist es ...vom fahrverhalten ändert sich eigendlich nix ...mein leerlauf liegt irgendwas bei 900U/mindrück ich leicht aufs gas ... ca. 1.000U/min ist es weg ...Nun wollte ich mal Fragen obs nen schwerwigendes Problem ist oder einfach nur nen stück blech was irgendwo schleifen kann ??? cya daumi
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

eventuell Getriebe !Hatte ich bei meine Atos !
appreciate

Beitrag von appreciate »

HIwir haben das Getriebe auseinander genommen und müssen uns nu neue Lager beschaffen. Weiß jeman ne Gute Werkstatt oder einen Getriebefachmann im Raum Bremen??Lg
appreciate

Beitrag von appreciate »

HI, sorry^^Hab mich im Thema geirrt, hatte das gleiche Problem und schonmal gepostet und nu hier reingeschrieben^^@ DaumiKommt das Schleifen auch, wenn du die Kupplung drückst?Bei mir ist dann nämlich alles ruhig. Wir haben dann das getriebe auseinander genommen und den Fehlern bei den Lagern entdeckt. Wir hatte bei dem Schleifen auch die Kupplung und das Ausrücklager im Verdacht. Da aber die Kupplung sauber trennt und wir das Ausrücklager gerade getauscht haben, konnten wir die Sachen ausschließen. Lgappreciate
Antworten