schlackern des lenkrads bei 100kmh

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Hardc0re

Beitrag von Hardc0re »

Möin, Hab genau während 90-100 kmh nen schlackern bzw flattern des lenkrads....aus bekanntschaft von meinen vorigen karren geh ich davon aus das es die querlenker sind?! Wenn ja wie schwer sind sie beim lantra zu wechseln, bzw.. was könnte es noch sein?
flow

Beitrag von flow »

lass zu erst mal deine spur einstellen und die reifen auswuchten. letzteres ist am wahrscheinlichsten.
Hardc0re

Beitrag von Hardc0re »

naja auswuchten kann ich mir vorerst sparen, da nächste woche meine ebay alus kommen ;P, aber ich hätte ja eher auf querlenker getippt.. bzw glaube er zieht auch bischen nach links
flow

Beitrag von flow »

wuchten und spur einstellen, wie ich schon gesagt hab, wars bei mir bisher zumindest immer.
alexmz76

Beitrag von alexmz76 »

Hi,wird das schlackern beim bremsen schlimmer?sollte dies der fall sein Bremscheiben tauschen. die haben sich wohl mal verzogen, nach der ein oder anderen harten bremsung.Ansonsten "siehe vorredner". grüßealex
kawa846

Beitrag von kawa846 »

ist nicht gut ,wenn er nach links zieht,nach rechts ist normal,ich meine auch, Auswuchten lassen Spur prüfen Bremsscheiben prüfenBremssattel auf gangbarkeit prüfen Bremsklötze prüfen Reifen prüfengruß Horst
kawa846

Beitrag von kawa846 »

QUOTE (Melchior @ 1 Sep 2006, 15:14 ) als erstes würd ich mal den luftdruck checken...@kawa: rechts ist gewiss nicht normal, da ein auto in der regel gradeaus fahren sollte... aus Sicherheits Gründen zieht jedes Auto bei einer Vollbremsung immer nach rechts,warum:da mit man nicht in den gegen Verkehr kommt,sondern im Straßengraben landet,gruß Horst
masterofghost

Beitrag von masterofghost »

okey dazu kann ich nur sagen meiner zieht in beide richtungen!!!das auch komisch aba das mit dem auswuchten lassen werd ich ma ausprobieren^^naja und spur muss sowieso weil ich next week federn bekomme!!!und denn ma noch bremsen neu denn dürfte das wohl bei mir auch weg sein weil mein auto fäng ungefähr bei 140-150 voll an zu vibrieren.aba erst seid ich mrinr nalus drauf hab.lg
Antworten