Elantra Blinker

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Eifeljeti

Beitrag von Eifeljeti »

Hallo Zusammen,ich bin mit meinem neuen Elantra mehr als zufrieden, aber die gelben Blinker stören mich ein wenig (Bin ja nie zufrieden!!!!)Wollte daher mal hören/lesen ob nicht einer von Euch mehr weiss wie ich, was ja net allzu schwer sein dürfte!Meine gelben Seitenblinker sehen äusserlich von der Form her genauso aus wie die des Matrix, und beim Matrix gibt es weisse und/oder chrome Blinker. Passen diese von der Halterung her nicht dann auch in das Loch vom Elantra?Und dann gibt es noch die Frontscheinwerfer mit intregierten Blinkern, deren Glas ist in Gelb. Hab schon in anderen Ländern geschaut, aber da sind diese Gläser auch immer in Gelb, ausser.... jetzt kommt es... bei "Shark Racing"?!?!?!http://www.sharkracing.com/acecart/bin/ ... 401000Hier sind die Gläser in Weiss!!! Sollte es nur auf die Backofenart gehen, dh. Lampen erhitzen damit der Kleber weich wird und dadurch auseinanderbaubar wird, ist das leider nichts für mich. Da mache ich mir zuviele Sorgen wegen der Dichtigkeit.Leider habe ich sonst kein anderes Foto gefunden, wo dies so in weiss gehalten ist.Für die hinteren Blinker werde ich mir einfach Chromblinkerbirnen einsetzen das ist kein Problem.Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann, und wenn nicht ist auch nicht schlimm. Dann weiss ich aber endlich ob es geht oder nicht , und ich kann dann die Gedanken verwerfen.Liebe GrüßeEifeljeti
Elantra

Beitrag von Elantra »

Hi, die Seitenblinker kann man tauschen, sind die gleichen wie beim Matrix, GK Facelift usw.
Eifeljeti

Beitrag von Eifeljeti »

Hi Elantra,danke für die extrem schnelle Antwort. Hab gesehen, Du hast sie auch drin. Sieht super aus. Werde mich dann die Tage mal um die Seitenblinker kümmern.LGEifeljeti
Jack_g

Beitrag von Jack_g »

Hi, sag mal bescheid wo und für wie viel du dir die Blinker holst.Will auch Welche !!!MfG jack_g
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Schau mal hier.http://www.kspec.com/list.php?ac_id=72&ai_id=578Weiß aber nicht ob es das Richtige ist.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

@ma_sa: sind die falschen! Er hat das Facelift-Modell...@Eifeljeti: die auf dem Foto von Sharkracing sind die vom koreanischen Modell...Evofusion bietet welche mit verchromtem Innenleben und klaren Blinkern an...
Eifeljeti

Beitrag von Eifeljeti »

Danke für die Tipps.Blinker ist ja kein Problem, aber die Frontleuchten???...mmhh... dabei stört mich nur das gelbe Stück Plastik. Naja...Werd mir dies aber gut überlegen.Nochmals danke @ allEifeljeti
Antworten