Schalter/Displaybeleuchtung ändern

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

nachdem zunehmend meine Cockpitbeleuchtung, bzw. Schalterbeleuchtung ausfällt hab ich mir überlegt diese gleich bißchen zu midifizieren.Langsam müsst ich mich halt für'ne Farbe festlegen. Blau ham so viele und ich hab irgendwie ein Problem damit blau scharf zu sehen, ganz seltsam. Deshlab wohl rot oder richtig weiß (!).oder BMW-Sytle orange...Bei conrad gibts ja Lampen, da steht jedoch dabei, dass die StVZO nicht zugelassen sind.Ich wollt's eh mit LEDs machen.Krebskolonialist hat ja ein Tut am Start wie man blaue LEDs rein macht. Ahnung von Elektronik hab ich, also quasi wie ich das auf weiß/rot umbauen muss, aberkanns da Probleme mit den grünen geben??? Die zugelassenen Tachoscheiben dies zu kaufen gibts haben ja schliesslich auch eine andersfarbige Durchleuchtung.
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

direkte Fragen, direkte Fakten, so lieb ich das!Danke, dafür gibt's nen Daumen!
Hardc0re

Beitrag von Hardc0re »

Jo, an der beleuchtung des tachos und der schalter kannste machen was du willst, das stört niemand,hab schon einige autos mit leds umgebaut,bin mir auch nicht sicher was ich bei meinem neuen lantra nehmen soll, blau hatte ich so oft.. denke werd sie rot machen, aber weis is auch ganz nett... bzw welche beleuchtung hatte der lantra original? grün?... denn meine ist schon weiss *lach* obwohl grüne (verbleichte) kappen auf den birnen sitzen
Antworten