hyundai sport edition?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
ch4p

Beitrag von ch4p »

HIWie heist die Sport Edition von Hyundai?Golf - GtiMercedes - AmgBmw - AlpineHonda - Type R
ferry

Beitrag von ferry »

gibt es überhaupt eine "sport edition" bei hyundai ?also beim coupe wäre mir das auf jeden fall neu...die sachen die du jetzt aufzählst sind aber nicht alles sporteditions, Amg und Alpine sind tuner, genauso wie brabus oder ac-schnitzer, kann man nicht als sporteditions zählen!
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

um die Liste von Melchior zu vervollständigen Accent X3 LS, GL, GLS -> Accent X3 GT Lantra J1 GLS -> Lantra J1 GT Lantra J2/RD GL/GLS -> Lantra J2/RD GTMfg
Zanst

Beitrag von Zanst »

Es gibt Brabus der auf einem Tucson was gemacht hat oder machen wird,habt nich mehr infos dazu
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Vom Coupe J2 gab es in Großbritanien eine F2 und eine F2 Evolution Sonderedition.Neben einigen veränderungen, wie andere Front war auch der Motor leicht getunt, die F2 evo hatte glaub knapp 160PS.So sieht es aus:http://www.car-action.com/features/99/9 ... /f2.jpgDie teile sind in UK sehr begehrt, jeder der als coupefahrer was auf sich hält kauft auf keinenfall das normale model
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

OT ON:BMW ist nicht alpina sonder die "M" GmbHund VW meineswissen ist ABT... .. nichts für ungutOT OFF:
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

QUOTE (MrBrown @ 29 Aug 2006, 09:53 ) BMW ist nicht alpina sonder die "M" GmbH richtig und ist nicht weit von mir die Firma die den Tucson umgebaut hat war nicht Brabus sondern eine Tochterfirma von brabus. soweit ich weiß gibt es sowas von hyundai nicht
flow

Beitrag von flow »

hyundai ist keine marke,die schnelle autos mit großartig bums baut. bei hyundai geht es darum autos fürs volk zu bauen die billig sind und lange halten um von a nach b zu kommen.
Antworten