RedBull Flugtag in Köln

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Paler

Beitrag von Paler »

hier mal ein offizieller Thread für den RedBull FlugtagDa ja schon einige viele quasi zugesagt haben, sammeln wir mal hier die infos Also,am 10 September ist am Fühlinger See im Kölner Norden der 6. RedBull Flugtag.Ab 10uhr ist einlassUm 11Uhr soll es dann anfangen...Eintritt: frei es gibt aber auch eine Menge regeln hier nachzulesen: http://www.redbullflugtag.de/mime/11555 ... 0final.pdf
summer_dreams

Beitrag von summer_dreams »

so also ich bin definitiv dabei !! da keine alkoholisierten personen reingelassen werden müssen wir mal versuchen ohne alc. auszukommen ! auch wenn das schwierig werden könnte andi zu ertragen ohne im vollrausch zu sein grins spass hoffe die sunshine squad clique kommt auch vollzählig ??? !!!
seho

Beitrag von seho »

oh, die chancen stehen gut, das geht wenigstens nich so aufs geld klär ich diese woche ab.edit: ich komm mit.
miheilo

Beitrag von miheilo »

jojo wie am tuningday gesagt geht klar.. freue mich schon auf ein wiedersehen mit allen ^^ (zumindest haben am sonntag die meisten gesagt dass sie kommen)
björn
Beitrag von björn »

solange man da nicht nur red bull saufen muss wär ich warscheinlich bei.muss mal schauen ob wa da wieder ausem urlaub zurück sind.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ist Toyo denn jetzt def. abgesagt?
Bild
ferry

Beitrag von ferry »

gute frage...in der aktuellen autoszene-tuning steht der termin drin.aber im netz gibst NICHTS über einen toyo-tuning-day 2006.
gonzoschwein

Beitrag von gonzoschwein »

mal nettes hallo an alle denke mal das ich auch mal vorbei kommen werde da die leute die zugesagt haben alle nähe köln kommen trefft ihr auch ofter gruß gonzo
McFly

Beitrag von McFly »

Ich warte noch auf eine offizielle Stellungnahme von meinem Kontaktmann bei Toyo. Aber ich denke da wird wohl in diesem Jahr nichts stattfinden. Also Tina und ich sind wohl in Köln beim RedBull Flug Dings Bums.
summer_dreams

Beitrag von summer_dreams »

cool "red bull flug tag" heisst das ;-) wie wärs denn mit nem gruppenfoto dann da ?? war auchg extra beim frisör smile ! haha belgien geht klar wie schon geschrieben ! un dann müssen wir ja noch unser saisonabschlusstreffen hin bekommne !! minigolf in der indoorhalle in essen ?!!!!! fänd ich cool ! bin aber ab dem 21.09 im urlaub also vorher oder ab dem 21.10 wieder grins
Antworten