hier mal ein offizieller Thread für den RedBull FlugtagDa ja schon einige viele quasi zugesagt haben, sammeln wir mal hier die infos Also,am 10 September ist am Fühlinger See im Kölner Norden der 6. RedBull Flugtag.Ab 10uhr ist einlassUm 11Uhr soll es dann anfangen...Eintritt: frei es gibt aber auch eine Menge regeln hier nachzulesen: http://www.redbullflugtag.de/mime/11555 ... 0final.pdf
so also ich bin definitiv dabei !! da keine alkoholisierten personen reingelassen werden müssen wir mal versuchen ohne alc. auszukommen ! auch wenn das schwierig werden könnte andi zu ertragen ohne im vollrausch zu sein grins spass hoffe die sunshine squad clique kommt auch vollzählig ??? !!!
jojo wie am tuningday gesagt geht klar.. freue mich schon auf ein wiedersehen mit allen ^^ (zumindest haben am sonntag die meisten gesagt dass sie kommen)
mal nettes hallo an alle denke mal das ich auch mal vorbei kommen werde da die leute die zugesagt haben alle nähe köln kommen trefft ihr auch ofter gruß gonzo
Ich warte noch auf eine offizielle Stellungnahme von meinem Kontaktmann bei Toyo. Aber ich denke da wird wohl in diesem Jahr nichts stattfinden. Also Tina und ich sind wohl in Köln beim RedBull Flug Dings Bums.
cool "red bull flug tag" heisst das wie wärs denn mit nem gruppenfoto dann da ?? war auchg extra beim frisör smile ! haha belgien geht klar wie schon geschrieben ! un dann müssen wir ja noch unser saisonabschlusstreffen hin bekommne !! minigolf in der indoorhalle in essen ?!!!!! fänd ich cool ! bin aber ab dem 21.09 im urlaub also vorher oder ab dem 21.10 wieder grins