Hyundai Club in Karlsruhe?

Allgemeines über die Clubs
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

du komst aus karlsruhe?!? da sag ich doch nur holla! die badische front wird immer stärker..... also der nächste "club" von hier aus gesehen ist wahrscheinlich der aus m saarland. in stuttgart ist wohl nicht allzuviel los.ist eigentlich schade, dass es hier direkt nix gibt, genug hyundais fahren ja rum;)Gruß vom battlemoenchP.S. der Umstieg von nem Golf zu Hyundai ist nie verkehrt!
battlemoench

tja, ein hyundai club karlsruhe wär schon fett! n paar hyundai-fahrer hätt ich auch schon... aber das organisieren ist halt schon verdammt viel arbeit, vor allem, wenn im oktober mein studium losgeht.. falls sich irgendein karlsruher dazu berufen fühlt, ich helf wo ich kann!@kiwi: wohnst du eigentlich direkt in ka oder eher in den käffern aussenrum? falls du in den hardtgemeinden wohnst und mal n weisses scoupe gesehn hast aus dem laute musik kommt dann war ich das hast dein getz vom schreiber?!?gruß vom battlemoench
Sandra

Beitrag von Sandra »

Also, falls das was wird mit dem Club KA, bitte mich informieren!!Ich will auch mit!!
CalibraRM

Beitrag von CalibraRM »

hey ich komme auch aus nähe stuttgart -war in nem Club BAden Württemberg oder so sicher engagiert !Könnte ne Webseite oder ähnliches machen - wenn Interesse besteht - ausserdem hab ich Erfahrung mit der Leitung und Organisation von Vereinen !
battlemoench

hey, das hört sich doch schonmal gut an! wenn du ne seite machen willst hab ich den server dazu! entweder mein privatserver hier bei mir daheim oder in der uni;)
battlemoench

tjaja, die nordweststadt... ich war aufm Humboldt (sollte dir was sagen, oder?!?) und hab da letztes Jahr abi gemacht, so halbwegs folglich bin ich also 20 ihr seid aber nicht die aus der herzstr. mit den 2 coupes, oder?
Antworten