Toyo Tuning Day

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
ferry

Beitrag von ferry »

hallo zusammen!am 10.09.06 findet wieder der toyo-tuning-day statt.leider gibt es keine offizielle HP zu dem treffen (die domain toyotuningday.de besteht, hat aber irgendwie mit dem event nix zu tun)hab hier aber ein paar bilder vom letzten jahr--->http://www.maxrev.de/album_cat.php?cat_ ... start=0war letztes jahr bis auf das wetter eigentlich gut, programmpunkte waren viertel-meile,db-drag, drift-challenge, show&shine und andere.eintritt war allerdings nicht ganz billig, wenn ich das richtig in erinnerung habe...hat jemand interesse?
Mucki

Beitrag von Mucki »

Moin!Wo findet denn der Toyo Tuning Day statt und fing das da an ???
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Ist das nicht auf den Nürburg- oder war es Hockenheimring!?
seho

Beitrag von seho »

nürburgring.
ferry

Beitrag von ferry »

@muckiups...berechtigte frage aber wie seho schon sagte, nürburgring!ich hab allerdings heute erfahren daß die veranstaltung nicht stattfinden soll.ich hab selber in einem mag gelesen daß der termin steht, soll aber halt wohl abgesagt worden sein.würde auch erklären warum die HP irgendsone holländische ist...
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

@ferryIch habe im Internet auch rein gar nix über TOYO gefunden, nur vom letzten und vor letzten Jahr!
Paler

Beitrag von Paler »

dann fahren wir halt alle nach SPA! bzw an diesem tag ist sowieso redbull flugtag in köln
ferry

Beitrag von ferry »

ja, fahren wir dahin wann ist denn das treffen in SPA?mach mal n thread auf, nico
ferry

Beitrag von ferry »

hab eben mal eine anfrage an den nürburgring geschickt, die werden wohl konkret sagen können ob der toyo-tuning-day stattfindet oder nicht...
Antworten