Bluesky goes Yellow :-) Nun hat es mich auch erwis

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
Bluesky

Beitrag von Bluesky »

[BILD]1156421709[/BILD][BILD]1156421370[/BILD][BILD]1156422090[/BILD][BILD]1156421437[/BILD]wollte mir zwar eine celi ts kaufen aber der iss mir zugelaufen :-)Ausstattung wie mein blauer , Koni gelb Fahrwerk drinnen , Sportauspuff, dezente alus naja das übliche dicke anlage, halt alles was man(n) und frau braucht @accentturbo wollte mich ja zwecks teileverkauf bei dir melden aber das hat sich jetzt leider erledigt
seczo

Beitrag von seczo »

Sieht verdammt schick aus. Da werd ich glatt neidisch.
BadBoyForLife

Beitrag von BadBoyForLife »

Da kann man echt neidisch werdern. Fahre ja auch dieses Modell... Und so n Bodykit wäre echt nen Traum... wo lief Dir denn dieses Prachtstück über den Weg ??? Auf dem einen Foto ist ja auch nen blauer Accent .... der hat weiße Seitenblinker ,,,, um welche Blinker handelt es sich da? ... sind das angepasste Blinker ??greetz und Glückwunsch zu diesem geilen Wagen .....
equi

Beitrag von equi »

yeah der sieht wirklich geil aus, glückwunsch zu dem Wägelchen
flow

Beitrag von flow »

dann noch eine schwarze haube und das ding geht ab. find in gelb sieht sogar das ath kit wieder gut aus
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Schicker LC ! Habe ich so in Gelb, auch noch nicht gesehen!
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Schade drum !Sag mal haste eine ABE für den Bösen-Blick ??Warum fehlt der auf dem einem Bild ?Ansonsten sau schön die Karre !
Bluesky

Beitrag von Bluesky »

danke für die Blumen Jungs ich könnt mich dran gewöhnen selbst die Herren vom Trachtenverein Grün-Weiss gaffen immer seit ich den gelben hab, sind mir gestern als ich auf dem weg nach München war sogar vom seitenstreifen aus hinterher und hielten an der Autobahntankstelle hinter mir um zu guggen was es für ein Auto ist und ob auch alles eingetragen ist (sorry jungs hab ein Paragraph 21 machen müssen um das Auto am Montag zu lassen zu können, von daher alles iss drin )Ich hätte nicht gedacht das man mit dem gelb so krass auffällt.... @badboyforlifeder blaue ist mein 1ster und die Blinker sind vom Getz (nich teuer so ca 20 eus)@flow schwarze Haube nie im Leben so einen Sargdeckel brauch ich ned @accent turboAbe habe ich keine für die Blenden Hab die Scheinwerfer einfach getauscht die gelben Blenden haben vorher an meinem gelben nicht gut ausgesehen war eher ein müder Blick anstatt ein böser...Der böse bzw müde Blick sieht am blauen richtig krass aus, hätte ich selber ned gedacht ich mach morgen mal ein Pic davon.
Paler

Beitrag von Paler »

total schick! gefällt mir sehr gut!!!/e: aber warum ist der eine außenspiegel schwarz?
Bluesky

Beitrag von Bluesky »

@paler dir entgeht auch nichts :-)Seitenspiegel ist abgefahren worden, ritsch und kaputt war er :-)jetzt sieht es aber wieder gleich aus
Antworten