Kennt ihr eigentlich das Scoupe von Nick Park

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
mobikefan

Beitrag von mobikefan »

Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Also äußerlich sieht er ja völlig normal aus, aber innen SUPI!!!
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

was ist die anzeige..?? sieht aus wie nos..das rohr vom (wahrscheinlich) llk gefällt mir..aber sonst issa norm..bis auf innen..
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Bitte bitte kein Video Filme (die es grab im Kino spielt) mit der wirklichkeit verwechseln! *gg* Die Anzeige gehört mal sicher NICHT fürs NOS, sondern ist eine ganz normale "GREDDY" Laqdedruck anzeige... sie misst den Unterdruck (Saugbereich) und den Überdruck (Ladedruck) des Motors bis 2,0bar!Den wagen kannte ich schon... nur er übertreibts mal nen bisschen... 3Zoll anlage bei nem 1,5l Motor?? Selbst Supra Biturbos mit über 500PS fahren nur mit 3 Zoll! Bisschen zuviel des guten ...2,5Zoll hätte es auch getan! ;-)Über die Splitfire KErzen und Kablen lässt sich sicher auch streiten (vorallem mit mir) :-),Motorisch gesehen saugt er die Warme Luft vom Motorraum ab.. hat kein BOV drinen und das angäblich mit 1,2bar (UND SERIENLADER!!!) Ich hab schon ein paar T15 gesehen die bei 0,5 tot waren...einige die bei 0,86 den Geist aufgegeben haben und viele die bei 1,0 total hinüber waren. Wie der dann bei 1,2bar aussieht will ich garnicht wissen (bekomm davon Alpträume*g*)Inne sieht er top aus... Boxen, Sitze, Radio... super!!! Greddy EGT (exhous GAs Temperatur) und Turbotimer sind auch nicht schlecht! Aber sonst ein ganz normaler S-coupe wie jeder andere auch! ;-)CUPS.Das Chrom Rohr ist vom LLK..dürfte sich um eine zweifach durchströmten handeln (ein und auslass auf einer seite) die haben bisschen zuviel Innenwiederstand!
Antworten