Nebelschlussleuchte gesucht

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Hy Folks,seit langem mal wieder im Forum...und warum...weil ich Hilfe brauche.Ich such mir seit ewiger Zeit die Finger wund nach einer einigemaßen ansehnlichen NSL....besonders weil jetz mein TÜVermit meiner 5Watt Lösung in den Heckleuchten nicht so zufrieden war Ich hab diesen Samstag in Untermeitungen vorm PM ein RD Coupegesehen (silber mit Veilside Kit) mit NSL die mir schon zugesagt haben, weiß nur leidernicht ob der Besitzer hier im Forum ist.Dort war er nirgends aufzufinden.Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee wo man schicke NSL bekommen kann....würde mir sehr helfen.Danke schonmal im Vorraus!!!Greez,Richy
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

von hella gibbet welche, sind die gleichen module wie meine rücklichter, rund un en durchmesser von 6,6 cm...ansonsten, schon mal im motorrad-bereich geschaut?? kannst ja theoretisch jedes bremslicht nehmen, so von der watt-zahl her....
maxi122

Beitrag von maxi122 »

http://www.autoextrem.de/showthread,t-104680.htmdas finde ich z.b. eine sehr schöne lösung
Getsofly

Beitrag von Getsofly »

wir haben damals die vom mazda rx-8 genommen. sieht schön aus wie ich finde, ist aber weder rund noch mit chromumrandung. kannst aber nochmal in den sammelkauf thread von damals schauen. da hatten wir mehrere zur auswahl.hier mal die autos von mucki und magdeburg-sebastian:wie binde ich das pic hier ein?????Edit: @privator_one: klappt noch nicht so ganz...
privator_one

Beitrag von privator_one »

@Getsofly: setz den link zwichen ein [*img] und [*/img] ohne sterne natürlichund noch nen kleines ot *g, wie viele suchen momentan hier bitte NSL ??? (miT mir einschließlich) schon lustig und ja mir is langweilig ;-)
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Thx, aber Pix nützen mir leider nicht viel...hab ja schon nen paar gefunden die mir gefallen,leider nur auf Bildern....und nirgends im Shop odernen Hersteller etc.Ich such wirklich nen Shop wo man die auch kaufen kann.Langsam denk ich mir ich muss echt zu doof sein....die anderen müssen die ja auch irgendwo her haben. Greez,RichyP.S. Haben wir nicht ein silbernes RD Coupe im Forummit bayrischem Kennzeichen und Veilside Kit?Kann leider im mom nicht selbst suchen da ich überGPS im Internet bin...das würde Tage brauchen bei denganzen Bildern.
Antworten