Nummernschild Umbau

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Rettungsassi

Beitrag von Rettungsassi »

Hi @ all Ich wollte im accent lc das nummernschild auf die stoßstange legen.Wie bekomme ich die Stromzufuhr aus der Heckklappe auf die Stoßstange ??? D.h. die kabel runtergezogen auf die heckklappemfg Thomas
X-3

Beitrag von X-3 »

Nichts einfacher als das. Leg die Beleuchtung in der Heckklappe einfach lahm un zieh neue Kabel die von einem Rücklicht abgezweigt sind, fertig.X-3(Ist doch nicht wirklich schwer, oder?)
Rettungsassi

Merci Danke für den tipp
phenom

Beitrag von phenom »

willste du die heckklappe cleanen oder was hast du vor?hast du bilder von deinem lc?
Rettungsassi

Hmmm also ich will die Heckklappe cleanen ja.Aber mein Accent ist zur Zeit eine einzige Bautselle sobald ich Bilder habe schicke ich sie dir mfg Thomas
Rettungsassi

hehe langsam nimmt es formen an also die heckschürze ist jetzt gecleant also begradigt *gg mir gefiel die rundung nicht und jetzt ist sie ne halbe tonne schwerer *llooolllljetzt muß ich nur noch cleanen und die seiten der stoßstange machen, sowie meine baßbox fertig machen und dann kann das treffen langsam näherrücken @ felisport Axo ich bringe dir bilder vom Umbau mit ok ??mfg Thomas
phenom

Beitrag von phenom »

hi thomasjo mach das danke!!!mfg kevin
Antworten