Racing Header 4-2-1
-
Hallöchen Hyundai Forum....Ich hab mir vor 2 Monaten ein Fächerkrümmer kit bestellt, welches ich aus den staaten habe... Dieses Kit ist bestehend aus einem 4-2-1 Fächerkrümmer, einem Flexiblen Rohr und einem durchgehendem rohrstück, welches in einer schachtel war wo cat dran steht. Cat steht für Katalysator und im Endeffekt ist dieses rohrstück dann mein Katersatz. Es ist klar das ich vor jeder AU diese runternehmen muss und es ist mir auch klar das dafür keinen tüv bekomme...nen richtigen Sportkat will ich mir dann nächstes Jahr kaufen. Ich weiss das man mich wegen Steuerhinterziehung dran kriegen könnte, doch die kat attrappe is ja unterm auto...ich kann mir nich vorstellen das die polizei dann entweder meinen wagen an ort und stelle aufbocken um zu gucken wie es unten aussieht und ich kann es mir auch nich vorstellen das ich hinter denen herfahren müsste bis zum TÜV und die dann eine AU oda sowas machen würde. Auf solche Gerüchte bin ich im Internet gestossen und wollte euch mal fragen. Der Tuner meinte das wird sehr sehr laut, habe nen Remus ESD MSD ist serienrohr ... Joa ...lässt sich mein Coupe mit diesem Kit noch leise fahren ohne das "ICH" will das es richtig summt oder "roared" ...???? Mein Werkstatt Termin wäre Morgen und die Meinung des Forums is mir wichtig mvg und einem danke hyundai_tiburon
-
dein wagen wird an ort und stelle abgeschleppt (auf verdacht - ja das dürfen die). dann kommt der aufn hof und du kannst nix mehr am auto machen.dann wird er geprüft und die finden raus dass du keinen kat hast.aber glaub ruhig dass die das bei dir nicht machen und fahr so rum. aber beschwer dich hinterher nicht wenn sie dich erwischen QUOTE MSD ist serienrohr ersetze den msd durch ein rohr, das ist zwar auch illegal aber wenn sie dich damit erwischen lang nich so schlimm wie kein kat. und es is auch gut laut.noch was zu remus: die sind halt auch nicht laut, das ist auch allgemein bekannt.hol dir ne ssa-anlage oder so ausn usa, dann einzelabnahme, dann die silencer raus und das ganze dorf zusammenbrüllen
-
-
-
-
-