Xenon Licht Bläulich machbar?

Außen rum ums Auto ;)
ggaaa

Beitrag von ggaaa »

Hallo,ich fahre einen Hyundai Coupe 2.0 FX (J2)Also dieses Dieses Modell hier.Ich habe jetzt bei ebay bläuchliche Xenon Lichter gesehen und wollte fragen ob die Eintragungsfei sind und das wichtigste ob die bei diesem Modell passen. Kann mir da jemand genaueres zu sagen?GrußggaaaHier der Link zum ebay angebot.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
maxi122

Beitrag von maxi122 »

geb ich dir einfach einen tip.geh auf www.xenonlook.de und bestell dort. da weißt du was du bekommst.hab selbst die xenonlook birnen drin und bin sehr zufrieden.das problem ist das in dem threat bei ebay weder die größe der birnen steht noch das sie ein e-zeichen haben
flow

Beitrag von flow »

das sind halt xenon LOOK birnen, fakes, also nicht, dass du (@ggaaa) denkst, dass du dann echtes xenon hättest.
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

sehen auch super aus...hab meine seit kurzem auch bekommen... kommt echt gut und sieht dem xenon zum verwechseln ähnlich... (vor allem bie scheinwerfern mit linsen )
ggaaa

Beitrag von ggaaa »

HI,die webseite von maxi funktioniert nicht :-(Habt Ihn noch ne andere seite da, wo man die Bestellen kann?Und ne Frage: Leuchten die dann auch etwas bläulich und sind die schwer einzubauen muss man dafür was auswechseln?Grußggaaa
equi

Beitrag von equi »

@ggaaa:nö - einfach deine Birnen austauschen, das wars dann glaub das QP FX hat H4 ??
maxi122

Beitrag von maxi122 »

sorry !www.xenonlook.com !also nicht .de sondern .commein fehler QP FX sind alle Coupes vom J2 bis zum GKJ2 und RD brauchen Fern- und Ablendlich H1
equi

Beitrag von equi »

@maxi:danke
ggaaa

Beitrag von ggaaa »

Danke für eure Hilfe :-)Super Forum...tja Hyundai halt!
Speedsta

Beitrag von Speedsta »

ja com geht, at und ch... de wurd mir leider weggeschnappt nachdem ich die com adresse registriert hab weil ich gedacht hab brauchste nich... naja so kann manN sich irren...
Antworten