Radio Sicherungs Proble. :(

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Hazard

Beitrag von Hazard »

Hi alleund zwar hab ich nen nen kleines problem.manchmal kommt es vor das das radio keinen mucks mehr macht.Ich muss dann die Sicherung ausm kasten nehmen, angucken, sehe das sie heile ist,wieder reinstecken, radio geht wieder an.Es kommt zwar nicht oft vor aber es nervt gewaltig.Nen kurzer kanns ja nicht sein sonst würde die sicherung doch hinüber sein?Ich bin echt mit meinem latein am ende, obwohl ich denke , dass ich dochn bissl plan von elekronik hab hoffe jemand weiß rat gruß tim
flow

Beitrag von flow »

bau doch einfach mal ein anderes radio ein und schau ob es mit dem das selbe ist..
P2k1

Beitrag von P2k1 »

QUOTE (Hazard @ 12 Aug 2006, 21:35 ) manchmal kommt es vor das das radio keinen mucks mehr macht. Hi,Läuft das Radio davor schon einige Zeit oder geht es gar nicht erst an?Mfg,P2k1
maxi122

Beitrag von maxi122 »

hehe genau die selbe scheisse hatte ich bei meinem J2 auch.war nen ebay radio drinne.nun hab ich nen alpine 9812RR und seither keine Probleme mehr
Hazard

Beitrag von Hazard »

Ja es lief ja vorher, stelle auto kurz zum einkaufen ab, steige wieder ein, starte motor, will radio anmachen, nix geht mehr nen ebay radio is drinne aber ne ganze zeit lang ging es ohne probs.jetzt seid ca. nem monat kommt ab und zu mal vor, es nervt einfach aufm real parkplatz die sicherung zu ziehen:D
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

Ich schätz mal, dass es ein Software Problem is. Such einfach mal den Reset-Knopf und drück ihn.....
Antworten