GETZ Boddykit von Hyundai ?

Außen rum ums Auto ;)
Getzie

Beitrag von Getzie »

Moin,es gab doch mal ein Boddykit oder Sport-Kit für den Getz (1) von Hyundai.Ich find da nix mehr, schon gar nicht Preise! Mein Händler hat wohl noch eins liegen, was hat das mal gekostet? Nicht dass ich da abgezockt werden soll...Danke schon mal Thomas
flow

Beitrag von flow »

es gibt doch schon ein paar getz kits, muss man zwar importieren,aber geht ja alles ganz leicht.von hyundai das kit wahr doch ath oder m&s oder? diese kleinen lips.
Hardfecx

Beitrag von Hardfecx »

ms war es, dann das kostet mit montage und lackieren hier in luxemburg 3000 scheine!!! für ne lippe vone wie hinten die gerade mal 5 cm gross ist, ist doch ein witz! der kit von ATH ist ja mal geil! das sieht wenigtsens nach was aus! und wenn du den draufmachen lässt, wird dich das fast genau so teuer, aber wenigstens sieht dein wagen nachher nach was aus!hier hab ich mal ein foto was aus einem katalog kommt der in einer werkstadt lag wo man auch teile bestellen kann). der verkäufer glaubt aber dass er da noch kein tüv für bekommt!
flow

Beitrag von flow »

ath sind auch nur paar lippen und super teuer.das kit unten auf den bildern ist doch genauso nur ein lipkit, und tüv dazu zu bekommen ist doch kein thema, ist doch das selbe material wie alles andere.
Hardfecx

Beitrag von Hardfecx »

QUOTE (flow @ 11 Aug 2006, 10:53 ) ath sind auch nur paar lippen und super teuer. sieht aber wenigstens nach was aus, nicht wie M+S
flow

Beitrag von flow »

du, es gibts einige getz full bodykits,die besser aussehen.
Hardfecx

Beitrag von Hardfecx »

QUOTE (flow @ 11 Aug 2006, 11:55 ) du, es gibts einige getz full bodykits,die besser aussehen. zeigen bitte (aba schnell), hab ich noch nie gesehn gibt es dafür auch Tüv?
Getzie

Beitrag von Getzie »

Moin,danke erstmal der vielen Antworter Aber, was hat das Hyundai-Kit mal gekostet? Weiß das keiner? und wech Thomas
Antworten