Dauerlicht in den Blinkern

Außen rum ums Auto ;)
Rettungsassi

Beitrag von Rettungsassi »

Hi @ allIch habe letztens einen Wagen gesehen der hatte die Blinker auf Dauerbeleuchtung geschaltet.Soviel ich weiß ist es erlaubt die Blinker auf Dauerbeleuchtung zu schalten.So die frage ist wie stelle ich sowas an gibt es dafür ein Relais oder muß ich mir eins bauen, wenn ja wie mach ich das ??mfg Thomas
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Das waren keine Blinker sondern Begrenzungsleuchten die ähnlich wie Blinker aussehen und ursprünglich aus den USA kommen! Die bekommt man bei uns in vielen verschiedenen Farben wie zb. schwarz weiß oder Lexus style! Schau mal bei "in.pro", "hella" oder "mhw" nach.Also dann CU
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Muß dir da leider wiedersprechen, Interceptor. Du kannst die Blinker auch umpolen, dann leuchten die immer, und wenn blinkst gehen die aus.
Bild
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

das ist meines wissen aber nicht erlaubt.....ausser du hast zufällig ein ami kennzeichen drauf
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Ja klar geht das auch keine Frage... geht nicht gibts nicht! Nur ob es sinnvoll ist, ist ne andere frage!!!Zitat "Jede Veränderung an Lichttechnischen Einrichtungn JEGLICHER Art, ist eintragungspflichtig" auser du hast dafür ne ABE!!! Die bei hella haben eine ABE... was du aber bei einem umgepolten Blinkerrelai nicht hast! Auserdem was sollte denn das für einen Sinn haben?? Blinker die dauernt leuchten?? Da gib ich ma aber sicherlich zuerst Begrenzungsleuchten rein..sieht besser aus!
phenom

Beitrag von phenom »

www.badbox.com30euros nur leider nich erlaubtgreetz
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

@ Interceptor: Da bin ich mit dir einer Meinung, finde es auch nicht so wirklich toll.
Bild
Rettungsassi

Beitrag von Rettungsassi »

@ felisportDie Addy gibt es nicht. Aber es hört sich interessant an *gg mfg Thomas
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Ja aber bei e-bay verkaufen doch welche auch so ein Relais für die Blinker wo die BLINKERBIRNE ABER AUCH Standlichtfunktion hat aber nicht so hell leuchtet? Wie soll das gehen, andere Birnen???? oder doch nur einbildung, sah zumindest auf den Bildern die er reinsetzte so ausOder habs gestern erst gelesen da verkauft jetzt auch einer Im AMI-Style ein Blinkerrelais was wenn man den Blinker betätigt er lange leuchte (Lampe) und dann genauso lange ausbleibt!Wie eben manche AMI-Buden die wenn die mal blinken fast 10sec. leuchten und dann genauso lange ausbleiben nicht wie bei uns tictactictac.....Ne überlegungs ist´s wert aber sicher auch nicht erlaubt, oder???MfGDT
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Wenn du nur halb so viel Strom auf die Blinker gibts, leuchten die auch nicht so doll. Daher dunkler.
Bild
Antworten