Wie zufrieden seid ihr mit der Bremsanlage vom GK?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
GK-Racer

Beitrag von GK-Racer »

Wie zufrieden seid ihr mit der Bremsanlage vom GK?
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

witzig das du es genau JETZT gepostet hast........habe heute den ultimativen test gemacht.....autobahn-bergkuppe-stau...zumindest im vergleich mit einem 5er bmw und einem volvo kombi ist sie super...ok mein gk hat erst 8000 runter - aber die bremse wird ja mit der zeit nicht wirklich schlechter.........fazit von mir den daumen hoch
kawa846

Beitrag von kawa846 »

ich bzw.auch meine Frau sind super zufrieden mit der Bremsleistung,weil,noch nicht so lange her,mußte meine Frau eine Vollbremsung machen,ihr wurde an einer Kreuzung die Vorfahrt genommen,sie meinte,der Wagen stand wie eine eins,ansonsten hätte es gekracht,gruß Horst
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Ich bin zufrieden mit der Bremsleistung meines GK. Hab bis jetzt nur einmal eine Vollbremsung gemacht und glücklicherweise war meine Freundin angeschnallt, sonst wäre sie in der Scheibe gelandet. Der Wagen blieb schön in der Spur.
<Tuscani>

Beitrag von <Tuscani> »

In großen und ganzen zufrieden! Aber mußte die Bremsklötze bei 35000km zu wechseln !!!Das fand ich extrem früh!!!!
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

bin auch super zufrieden.. nur brauch ich sogesehen nach meiner leistungssteigerung ne bessere bremsanlage.. nur leider sind die rotora anlangen sehr teuer.....gibts da nix anderes?
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

QUOTE (kawa846 @ 8 Aug 2006, 15:27 ) ich bzw.auch meine Frau sind super zufrieden mit der Bremsleistung,weil,noch nicht so lange her,mußte meine Frau eine Vollbremsung machen,ihr wurde an einer Kreuzung die Vorfahrt genommen,sie meinte,der Wagen stand wie eine eins,ansonsten hätte es gekracht,gruß Horst jo...dito...vorfahrt wurde mir genommen und voll den anker geworfen...passte noch so... ABER... trotzdem vertraue ich der bremse noch nicht so hunderprozentig...
gamble

Beitrag von gamble »

QUOTE (Saufkopp @ 9 Aug 2006, 21:26 ) bin auch super zufrieden.. nur brauch ich sogesehen nach meiner leistungssteigerung ne bessere bremsanlage.. nur leider sind die rotora anlangen sehr teuer.....gibts da nix anderes? Lol die Rotora ist wohl eine der "billigsten"
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Hi! ich bin auch super zufriden mit der Bremsleistung und habe jetzt 27000 runter
GK-Racer

Beitrag von GK-Racer »

was dosierbarkeit anbelangt, kann ich nicht klagen. bloß mit der bremsleistung an sich bin ich mir nach 35000 km im unklaren.folgende situation:bergab nach einer kurve vollbremsung aus ca 100km/h hingelegt, weil n anderer langsam in nen feldweg eingebogen ist. abs hat gearbeitet. war halt insgesamt nicht ganz überzeugend, wobei natürlich der umstand das es bergab ging dazu mächtig beitrug.
Antworten