Frontlautsprecher beim X3 ausbauen

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Ich wollte gestern mal meine Lautsprecher in den Türen ausbauen,um rauszukriegen welche maße ich für ein paar vernünftige brauche...Bin gnadenlos GESCHEITERT! Also kann mich jemand aufklären?
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Weswegen bist gescheitert ? Sind doch nur nen paar Schrauben und Rest ist geclippst! Sind orginal so komische Gammel 10cm Chassis drin. Passen ohne Aufwand 13cm Lautsprecher rein , sowei mit bissl aAUfwand und bei nicht so tifen Magneten auch 16cm Lautsprecher.MfGPrinz Valium
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

ja, eine Aussage, woran du grandios gescheitert bist wär schon hilfreich!Haste die Türverkleidung runter bekommen oder scheiterts schonmal daran?Wenn ja kannst ja mal mein Tutorial bzgl Türverkleidung lesen, oder wenigstens bißchen gezielter fragen!Photos vom Problem sind auch immer hilfreich.Die Papier Lautsprecher sind mi jet 3 selbstschneidenden Schrauben fest gemacht.
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Tja. Hab mich wohl ein bissl doof angestellt. Das mit den Clipsen hab ich gar nicht gemerkt. Ich dachte der Schund is geklebt.Okay, hat sich erledigt. Dann kann ich ja weitermachen. Thanx
Gothicgirl0307

Beitrag von Gothicgirl0307 »

hab auch schon mit dem gedanken gespielt die dinger auszutauschen... vielleicht kannst ja auch mal sone anleitung dazu schreiben...*g* mit bildern und so....dann bekomm ich das vielleicht auch hin..*lach*
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

@ gothicgirl Ich könnte dir mit rat und tat zur seite stehen. Können wir ja mal per Pn bereden...!
Antworten