Unterbodenbeleuchtung

Außen rum ums Auto ;)
CalibraRM

Beitrag von CalibraRM »

Wie befestige ich am besten ne Unterbodenbeleuchtung an nem Hyunda Coupe FX ohne Zusatz Schweller ?Hat jemand schonmal sowas gemacht oder nen Plan davon ?
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Hab meine endlich am WE verbaut.Am besten direkt hinter der Kante, an der vorne und hinten der Wagenheber dran kommt. Nimmst die Halterungen von den Neons und schraubst mit Selbstbohrender Schraube fest. Dann noch Unterbodenschutz auf die Schrauben. Beim Seepferdchen hält das schon ne ganze Zeit.
Bild
CalibraRM

Beitrag von CalibraRM »

eigentlich wollte ich nichts bohren ! Wie haste das mit den Kabeln gelößt ?
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

Beim Seepferdchen schon aber beim Erazor sind sie jetzt leider vergangenheit (SCHEIß STÄDTE) immer diese Bodenwellen genau wie bei mir vor der Schule. Da kommt noch nicht mal meine Mutter ohne Probs mit ihrem Trajet drüber (30mm/Rammbügel)Dennis
Erazor

Beitrag von Erazor »

Also ich habe meine (damals) auch gebohrt! Hab einen Accent X-3 die halterungen für die röhren habeich direkt in den U- Rahmen gebohrt!Die sind ideal für Unterboden beleuchtung! da sind keine kabel und nix drin alsoruhig reinbohren!Aber wenn der Tiefer ist dann Vorsicht vor Boden erhebungen auf Spielstraßen!Ich habe da so meine erfahrungen mit!
CalibraRM

Beitrag von CalibraRM »

habs gelesen ! mein beileid ! meiner ist zum glück nicht tiefer !
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

habe es genau wie erazor gemacht.die vordere und hintere in den trägerund die an den seiten direkt neben dem hauptträger in den unterboden gesetzt - kein problem!!
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

wo bekomme ich denn günstig ne unterbodenbeleuchtung
CalibraRM

Beitrag von CalibraRM »

bei eBay... wobei Die meist minderer Qualität sind ( länge, bruchfestigkeit)die von Foliatec sind die Besten
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Das mit der Bruchfestigkeit stimmt wohl.Habe ja am WE meine drunter gepackt, wollte die hinten mit 4 Strapsbändern fest machen. ziehe eins an, nochnichmal fest, knack. Toll. Aber hinten ist ja nicht so wichtig. Habe ja viele kleine. Sinds halt nur 60 cm Leuchtfläche.
Bild
Antworten