Hyundai Accent Stromkabel
-
@alexda oben rechts ist so ein symbol ( Suche) da klickst du drauf, dann gibst du dein suchbegriff ein und klickst auf suche starten!dann findest du unter anderem das hier! kalick@djdynahmm aquarium? kommt mir bekannt vor!ich habe das genau so gemacht, nur habe ich die gummi dichtung nicht wieder richtig draufgemacht! da war das auto nass von innen!naja da musste der tepich raus und alles trocknen! dann die dichtung wieder drauf und nu ist alles wieder OK!
-
du musst aufpassen dass du die lichtmaschine nicht überlastet mit ner zu großen batterie..entweder du fragst mal bei deim händler wie stark die max sein darf oder evtl stehts ja auch in der anleitung..größer würd ichs nicht riskieren.. köntest natürlich noch ne 2. (gel-)batterie in den kofferraum legen (aber unbedingt lade-schaltung davorschalten). das lohnt sich aber nur bei high-end anlagen..in meinem pony hatt ich ne 53 oder 56Ah batterie drin (weis netmehr so genau) das hatte gereicht.. nen kondensator könntest du dir ja noch holen (gleicht spannungsabfälle bei bassschlägen aus)..hab aber bis jetzt die erfahrung gemacht dass die original-batterien von hyundai nix taugen.. hatte nen halbes jahr die anlage im pony drin - batterie platt (die neue hat gehalten). jetzt in meim coupe ca. 8 monate die anlage drin - batterie platt entweder hab ich nur pech oder die taugen nix..
-
nunja.. es liest sich gut..aber bei 600€ und den versprechungen da passt was nicht - sorry..spirit sachen kenn ich persöhnlich nicht, meine die aber als einstiegssachen in verbindung zu bringen..aber besser wie ne magnat-anlage wirds schon sein also ich denk das geld wirds schon wert sein, allerdings denke ich kannst du keine high-end-anlage erwarten..zu den kondensatoren:natürlich ist mehr immer gut.. gibt auch welche die haben gleich 2Farad.. gibt sogar welche die haben 22Farad (!!!kein schreibfehler!!!) hab ich bei ACR letzt gesehn für 700ebbes Euronen.. aber ich glaube das ist dann schon überdimensioniert..schau dass du einen mit 2Farad bekommst (das sieht dann irgendwie besser aus als wenn man dann soviel kabel für 2 von den dingern liegen dann hat etc). Wenn Du natürlich 2 kabel legst (wie die in dem text) und die endstufe die die frontsysteme betreibt auch richtig tief runter geht (unter 80Hz) dann sind 2 kondensatoren schon besser. aber ich kenne nur sehr gute frontsysteme die unter 80Hz noch ne richtig gute figur machen.. (ich hab meine focal auch bei 80Hz abgetrennt )