Bezugsquellen Auspuffanlagen für den GK?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Scorcher

Beitrag von Scorcher »

Hi zusammen,ich habe schon einige deutschsprachige Internetshops durchgewühlt, aber nirgendwo konnte ich die Greddy Evo 2 Anlage finden. Vielleicht könnt ihr hier in den Thread mal gute Seiten für Auspuffanlagen für den GK posten und evtl. weiß jemand sogar wie ich an meine "Traum" Anlage komme. ;-)Vielen DankGrußScorcher
Scorcher

Beitrag von Scorcher »

@MelchiorDanke für deinen Antwort!Ich habe nen 4 Cyl. aber da ist ja nur der Flansch nach dem Kat gedreht. Man bekommt also auch leicht eine V6 Anlage an den 4 Cyl.Aber eigentlich dachte ich hauptsächlich an deutsche Shops. GrußScorcher
Scorcher

Beitrag von Scorcher »

Hab auch das Vetrauen in Speedpower verloren. Die Preise waren aber auch zu günstig für gute Qualität. Bei GTG habe ich schon angefragt, die würden 950€ für ne Einzelanfertigung inkl. Abnahme nehmen. Ich bin aber eher auf der Suche nach den amerikanischen Catbacks. Der SSA gefällt mir nicht, der klingt total nervtötend. Die Anlage von Borla ist ganz nett, war ganz überrascht, dass Quantumautosport die Anlage im Programm hat. Am liebsten wär mir allerdings der Greddy, der klingt einfach zu geil. Geht schon in die Richtung eines italienischen Sportwagens.
Scorcher

Beitrag von Scorcher »

Hier die Email von GTG ( german tuning group www.germantuning.de ):(hab mich vertan, waren doch nur 925€, Anlage ab Kat) -----------------------------------------------Guten Tag Herr Thamm, wir können in 3 Soundvarianten fertigen: 1. ähnlich dem Serienauspuff2. sportlich dumpf sowie3. sehr sportlich / laut Die "ultrasportliche Version" wäre Soundvariante 3.Bei den ersten beiden Varianten kann eine Einzelabnahme erfolgen. Bei der "ultrasportlichen Version" sprich Soundvariante 3 werden die gesetzlich erlaubten Geräuschtoleranzen überschritten. Preisliche Unterschiede zwischen den einzelnen Soundvarianten gibt es nicht. Wir können Ihnen wie folgt anbieten: Anfertigung, Einbau und Abnahme einer einseitigen Edelstahl-Sportabgasanlage ab Katalysator zum Preis von EUR 725,00 zzgl. EUR 200,00 für TÜV-Einzelabnahme und Montage. Sie können vor Ort mit unseren Technikern abstimmen, welche Endrohroptik Ihnen zusagt. Sonstiges:- Fertigungszeit: 1 Arbeitstag- Einbauort für diese Anlage ist unser CENTER SÜD/Gangkofen (Tel. 08722.9677277) bei Landshut- bei Terminvereinbarungen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch- 10 Jahre Garantie auf GTG Edelstahl-Sportabgasanlagen Nochmals besten Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Über Ihre Rückmeldung würden wir uns freuen. Mit freundlichen GrüßenGTG - German Tuning GroupDesiree KuhfeldTel. 0391-4004-5000--------------------------------------------------Der Preis für die Anlage selbst ist eigentlich in Ordnung. Habe leider nicht gefragt, ob man die Montage/Tüv weglassen kann. Aber ich denke nicht, da die Anlage vor Ort angepasst wird.GrußScorcher
Antworten