Bodykitz Coupe RD-Kein Import?

Außen rum ums Auto ;)
Lebron

Beitrag von Lebron »

Hi Leutewill n neues Bodykit haben...hab auch schon was gefunden aber das muss importiert werden und kostet 1500 Lappen...das is mir n wenig zu teuer weil ich mir gestern Ledersitze für meinen Rd geholt habe:-)Kennt jemand vielleicht deutsche Seiten oder so irgendwas?Danke im VorrausGreetzLebron
maxi122

Beitrag von maxi122 »

www.pakpfeifer.at haben glaub nen kit
flow

Beitrag von flow »

1500 ist doch ein recht guter preis. günstiger wirst du nicht kommen,wenn du teile aus good old germany holst.die deutschen teile sind oftmals noch teurer(wenn du welche bekommst) weil die händler hier meinen für irgendwelche tüv zettel imensen aufschlag zu verlangen.vielleicht kommst du mit ath lippen billiger,aber das sind dann eben nur lippen und kein kit und dafür dann ebenfalls zu teuer.
maxi122

Beitrag von maxi122 »

das auto R kit kommt glaube ich auch aus deutschland, hat tuv und kostet um die 650€ für den J2...
flow

Beitrag von flow »

wir reden hier aber vom rd und da schauts eben so aus,dass man nur was importieren kann. warum auch nicht.
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Veilside macht doch auch ein sehr schönes Kit !Zudem hat Tokomoto ein bis zwei nette Kits !Brauchst am in diesem Fall einen guten Tüv der dir das Toko Kit abnimmt !
flow

Beitrag von flow »

veilside ist nur eben teurer, da steht eine 2 vorne dran und über tokomoto brauchen wir ja nichtmehr reden, zumal das ach nur händler sind.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Tokomoto gab es hier dochvon einigen Usern richtig große Probleme wegen nicht geliferter Ware trotz Bezahlung der Ware.....! Also da würde ich vorsichtig sein. Wer sagt denn das des veilside 100% passgenau beim RD ist!? Hat des zufällig schon mal wer gekauft!? Bei GFK ist es bei Passgenauigkeit immer so ne Sache.
Antworten