Stromkabel verlegen

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Also bei den meisten Hyundai gibts 3 MethodenErste ist du gehst über den Spritzschutz beim Wagen, also Kotflügel entlang und von da müsste ein Eingang auf der Fahrerseite bei den Sicherungskasten sein. Andere Methode ist du suchst im Motorraum nach einer Gummimuffe, da dort hinter dieser meist ein Loch ist was in den Innenraum führt. Letztere Methode wäre dann sich nen Loch für Innenruam zu bohren...! Aber das würde ich persönlich nur machen wenn die anderen Methoden echt nicht funktionieren. PS Ach du hast ja BJ 96 nen Accent X-3 oder !? Also da kann man durchaus über eine Gummimuffe in den Innenraum gelangen.MfGPrinz Valium
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Hi,wenn du von auf den Motor schaust unten links/mittig - bzw im Beifahrerfußraum. Wie schon im Hififorum erwähnt, dass ist die einfachste Methode, allerdings wohl nur für Accents OHNE Klimaanlage - bei dir müsste der Stopfen belegt sein. Schau mal nach, bin mir nicht sicher.Grüße
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

bei mir ist die einfach nach vorne rausgefallen als ich vom beifahrerfußraum aus mal gaaaanz leicht gedrückt hab.Also bevor du im MOtorraum rumturnst:AUF DIE KNIE!!! drück sie von innen nach außen durch, ist einfacher (und man versengt sich nicht die Härchen am Arm - ok, bin vorher viel gefahren, Motor war heiß)
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Naja Motor sollte schon kalt sein besser ist das ! http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... =12091Kann ja mal morgen gucken wo jetzt im Accent die Muffe war. Habe das grade nich im Kopf wie des im Motorraum aussah! Aber normal wie gesagt geh mal an die Gummimuffen ran und zieh die raus dann siehst ob von da gut reinkommen kannst !
BadBoyForLife

Beitrag von BadBoyForLife »

Also ich habe bei meinem Accent LC habe ich auch eine Gummistopfen genutzt, wo zwar auch schon ein Leitung oder so durchgeht, aber da habe ich das Kabel einfach noch mit durchgeführt. Das geht schon greetz
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

eng ist geil! sorry, musste in dem Zusammenhang mal gesagt werden
Antworten