Cockpit im Lantra J-2

My Home is my Car
Antworten
equi

Beitrag von equi »

Hey,ich wollte nächste Woche mal das Cockpit ausbauen um die Birnchen zu wechseln und das ganze auf rote LED's umzubauen...Nur hab ich da ein paar Fragen:1.) Wie bekomm ich das Teil ab ? 2.) Wie aufwändig ist das für jmd. der noch nie sowas machte ?3.) Welche LED-Größe soll ich da nehmen ?4.) Muss ich löten, richtig ?So, das wars erstmal - falls mir noch mehr blöde Fragen einfallen stell ich die MfG
equi

Beitrag von equi »

ok, nächste Frage:Wie viele LED's muss ich Einplanen ? 5-7?
equi

Beitrag von equi »

merk schon, hat keinen sinn...
camou

Beitrag von camou »

QUOTE (equi @ 30 Jul 2006, 21:28 ) merk schon, hat keinen sinn... Würd ich auch mal meinen Bis denne
bigmaster

Beitrag von bigmaster »

zu1 also alles was du abmachen musst ist entweder geschraubt (tacho) oder geschraubt und geklipt (mittelkonsole) bei de mittelkonsole sind die schrauben unter dem schaltrahmen und hinterder leuchtweitenregelung.zu2es ist ziemlich aufwändig da du auch den regeler für das gebläse demontieren musst. die leds in den halterungen fest machen ist auch nicht grade einfach.zu3ich hab die LEDs für die tachobeleuchtung genommen die du bei atu oder so bekommst. du kannst aber auch 3mm LEDs nehmenzu4wenn du wirklich alle birnen/LEDs ändern willst musst du auch löten (z.B. in den Fensterhebern die auch nicht 12V haben da sind schon LEDs drin die du auslöten musst)zu5du brauchst schon min. 5 LEDs für den Tacho dann 7 für die Fensterheber und noch ca. 5-10 für die mitte (weis nicht mehr genau)hoffe ich konnte helfen
equi

Beitrag von equi »

dank dir bigmaster - also kann ich ruhig 20LED's kaufen (wollte die Fensterheber nicht gleich mit machen). merk schon das da wieder 2 Tage drauf gehen, bei meinen 2 linken Händen Thx nochmal MfG
Antworten