Hi,hab schon gesucht aber leider nix gefunden.Und zwar hab ich folgendes Problem ich will meinen fast vollgetankten Tank leeren aber wie??Ganz einfach mit nem Schlauch zum Tankstutzen rein und "überpumpen" is nit weil man mit dem Schlauch nicht reinkommt da is wohl noch ne Klappe oder so was eingebaut. Jetzt dachte ich mir man könnte evtl. irgendwo an der Benzinleitung das Benzin "rauslaufen" lassen. Hab leider keine Ahnung ob das dann geht.Hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.Ciao Christian
Frag doch mal in ner Hyundai-Werkstatt nach. Die müssen doch wissen, wie das geht.Wieso überhaupt?"Das Benzin war so günstig, da musste ich einfach volltanken. Beim Bezahlen musste ich dann feststellen, dass ich Diesel getankt hatte!"
hm, da fällt mir nix andres ein als: tank ausbauen und ausleeren ne mal im ernst: frag mal bei ner werkstatt an, die müssen sowas wissen. wie bekommste denn z.b. das restbenzin aus nem schrottwagen raus? da muss es also schon ne möglichkeit (ausbau mal nicht mitgerechnet) geben.
ok danke trotzdem.Is nur so das mir der Zahnriemen gerissen ist und ich den Karn jetzt loswerden will weil ich da keine Kohle mehr reinstecken will da nämlich noch einiges hinzukommen würde. Na ja und 2 tage zuvor hab ich ihn halt nochmal vollgetankt. aber sowas kann man ja vorher net wissen.
QUOTE (Melchior @ 26 Jul 2006, 17:00 ) ganz schlaue idee.dabei entsteht ja auch keine wärme...ein funke und du bist wech!und wenn der funke nicht vom bohrer selbst ausgeht, dann sind in der bohrmaschine selbst reichlich davon vorhanden! Schlagworte: Kunststofftank - Handbohrmaschiene