Video-Show Thread

GK / RD / J2 / SLC
Paler

Beitrag von Paler »

Paler hat eine Idee... Jeder, der mag, kann ja ein video von seinem baby machen und den link hier rein setzten... vorstellung auf ner anderen art. ich denke, das es sich lohnt!hier mal ein beispiel:http://www.youtube.com/watch?v=GhnjAQG4tGIok, schlechte quali weil handy aber für beispiel reicht es ja...
Elantra

Beitrag von Elantra »

Ich muss sagen: Hattest ne sehr gut Idee!!!Leider kann ich zur Zeit kein Video hochladen, da mein Auto sich noch im Umbau befindet. Sobald der abgeschlossen ist, kommt natürlich ein Video von mir.Und so schlecht ist die quali von deinem Video doch gar nicht.
gamble

Beitrag von gamble »

TaDa
Oetz

Beitrag von Oetz »

QUOTE (gamble @ 25 Jul 2006, 22:17 ) TaDa ultrageil der akzent is wahnsinn
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

finde die idee auch supi ... mal gucken was man sonst ´noch so zu sehen bekommt
seho

Beitrag von seho »

wie shiddy ! so passend zum thema hab ich heut in der tiefgarage der polizei nen video gemacht. einmal rund nur grün-weiss und mittendrin mein auto. aber NEIN !! das erste mal, dass meine speicherkarte leer ist
ferry

Beitrag von ferry »

die idee ist gut, ABER warum dafür einen eigenen thread aufmachen, die videos kann doch jeder in seinem bestehenden thread posten...?!!ist doch auch viel übersichtlicher, da die links zu den videos zwischen den kommentaren der anderen user hier untergehen werden...
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

aber so weiß man ja nicht welche videos es gibt... ich bin für eine extra sektion, genau wie die galerie...nur mit und für videos... wenn man sie in den bestehenden threads schreibt, dann gehen sie meiner meinung erst recht unter
memberlein

Beitrag von memberlein »

hallo,hab da auch was..elli gkmfg elmar
Elantra

Beitrag von Elantra »

Die Videos sind ja alle echt super gemacht.@ gamble: Was denn das für nen Dialekt von deiner Freundin? Und hättest ja nicht gleich mit nem ganzen Fernseh-Team anreisen brauchen um ein Video von deinem Auto zu machen
Antworten