Hyundai Treffen Harz -Spontan-

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Hazard

Beitrag von Hazard »

hian alle hyundaifahrer ausm harz und näherer umgebung.Habt ihr lust auf ein spontanes treffen ?nächstes wochenende evtl.? oder schlagt termine vor.Gruß Tim
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

also Goslar ist ne std von mir entfernt, darf ich auch mit Audi wenn kommen?
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

bin die ganze nächste woche dabei außer samstag sonntag da flieg ich in durlaub!!
equi

Beitrag von equi »

mhm schade - wärs nicht gerade der Oberharz wär ich gekommen... aber soo,nee, viel zu weit für mich wech:(@ollehippe:nich krumm nehmen, aber was willst du mit nem Audi auf nem Hyundaitreffen ? Fährst du mitn X-3 auch auf n VW Treffen ?
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

@ equi es ist doch egal mit welchem Auto ich komme u. wenns ne Trabbi wäre, es geht um die Leute,außerdem ist mein x3 noch net fertig*wie oft soll ich denn kurzkennzeichen holen??*ich wäre auch mit dem audi zu den Hyundays gekommen!!!!
equi

Beitrag von equi »

mitn Trabbi kannste überall aufkreuzen sagte ja - nich bös gemeint, nur mir kommt sowas immer spanisch vor
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

@ equi die wissen alle das ich ich ne Hyundai hab grad Michi,denn sein auto hab ich ihm abgekauft*fg*
equi

Beitrag von equi »

ja, hab den Threat gelesen mit dem Acci lassen wir lieber das Thema Audi auf nem Hundeeitreffen, will hier nix breit treten etc. (ansonsten per pm) regards
Antworten