Pony
-
-
Die Türverkleidung beim Pony hat eine Schraube in der Türöffnermulde(die Mulde dann vorsichtig entfernen nach dem Abschraueben) und dann noch welche (wenn ich mich recht entsinne) an der inneren Türkante zum Kotflügel hin. Unten ist sie komplett geklipst, am besten mit einem Schraubendreher vorsichtig drunter hebeln und dann an der Kante lang nach oben zur Scheibe hin. Zusätzlich muß noch die Spiegelinnenabdeckung abgebaut werden. Ist auch nur geklipst. Dann kann man die Verkleidung eigentlich nach oben drücken und abnehmen. Kommt dann auch noch drauf an, ob ihr elektrische Fensterheber habt wie der Glsi oder welche zum Kurbeln. Bei der Kurbel gibts /jedenfalls beim X3) sone kleine Klammer die man zusammendrücken muß, dann kann man sie so abziehen. Zum Abnehmen der Türverkleidung muß das Fenster geöffnet werden, sonst kanns klemmen.
-
Einfach die zwei Schrauben in der "Türtasche" (da wo man reinfässt und die Tür von Innen zu macht) raus schrauben, danach die beiden Schrauben abschrauben die so auf Seitenspiegel sitzen lösen und dann vorsichtig die Verkleidung abziehen. Die Verkleidung ist dann nur noch eingeklipst mit solchen kleinen blauen Nippeln .
-
also das mit der verkleidung hab ich ja mühelos hin bekommen das war ja kein akt aba ich hab jetzt das problem (weil ja geschrieben wurde das fenster muss auf) >was wenn ich das garnet runter bekomme? wie bekomme ich denn die kurbel (also denn kram aus der tür) raus? weil die is bei mir hinüber!!!???
-
-
ja hab ich aba das is ja net so schlimm (naja wär besserelektrisch/aba egal)naja das is das problem ich bekomme es jaq net runter und jetzt weiß ich net wie ich die shit kurbel da raus bekomme, kurz--> das is echt doof!neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinnnn ich werde nie wieder meine fensteer öffnen können!aba soll ich tun ich muss wohl damit leben aba falls du mir sagen kannst wie ich das prob lösen kann??? bitte ich bin ganz ohr!!!
-
Ich musste meine Türverkleidung meines 1,5l 83PS Ponys abmachen. Habe insgesamt 5 Schrauben lösen müssen und dann hab ich die gesamte verkleidung einfach vorsichtig abgezogen. Habe unten angefangen und nippel für nippel rausgezogen. Weil die Verkleidung is ja mit kleinen Nippeln im Metall verklinkt.