Frontbügel für den GETZ

Außen rum ums Auto ;)
getz-fan

Beitrag von getz-fan »

was glaub wie wie würde so ein Frontbügel auf meinen GETZ aussehen? Danke für eure ehrliche Meinung!Liebe Grüßegetz-fan
Maverick

Beitrag von Maverick »

Ist doch kein Offroader! Ich finds albern.
Torsten

Beitrag von Torsten »

Naja wenn du aufm Lande wohnst und jeden Morgen bei der Fahrt zur Arbeit ein paar Kühe von der Gasse schieben musst macht das Ding doch Sinn, oder ?! Im ernst auf dem Bild mit dem C3 finde ich es optisch garnicht mal schlecht.
getz-fan

Beitrag von getz-fan »

Ich find auch - ist mal was anderes und auserdem könnte ich mir den Bügel ja selber mach!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ahm, verstehe ich richtig,1. du willst n Kuhfänger, und als ob das nicht reicht,2. du willst den noch selbst machen?Ja das will ich sehen.
Bild
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

Meiner Meinung nach ist das geschmackssache!Ich finde die zweite Spoilerlippe interesanter.Und selber machen kann man die heutzutage nicht mehr, da man dafür 1.eine ABE benötigt2.muss sie dem Deutschen Gesetz entsprechen (das ist ziemlich streng)und3. krigtman die glaub ich auch nicht als einzelabnahme durch, da man damit andere Leute verletzen kann.Dennis
gMan

Beitrag von gMan »

Ähm berichtigt mich jetzt mal wenn das nicht stimmen sollte.Aber ist es nich so das es seit letztem Jahr verboten ist Bullenfänger anzumontieren?Bin der Meinung sowas gelesen zu haben.Die zu diesen Zeitpunkt montierten Teilen durften bleiben aber danach glaub ich durfte man sie nich mehr anbauen.
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

ja, ich hab auch was in der richtung gehört. So von wegen "ist auf Kinderkopfhöhe" -> Sterberate bei Kindern mit Bullenfänger um einiges höher als ohne.......
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

Die vor dem Verbot am Auto waren, mussten nicht demontiert werden, aber es dürfen keine mehr aus stahl am Auto Montiert werden (nur noch kunststoff)Dennis
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Die wollen das erst durchsetzen mit dem Verbot!Hast ja sicherlich ne ABE dazu, ich finds klasse, mir würde es gefallen!MfGDT
Antworten