Sportauspuff fürn x-3
-
-
QUOTE (Nazty @ 23 Jul 2006, 20:11 ) Ich finde immer nur ne runde oder DTM Version, was wohl ***** ausschaut wieso sieht dtm scheiße aus? ich find, die passen meinem 4-türer ganz gut [BILD]1149972984[/BILD] ansonsten sonderanfertigung (teuer) oder evtl remus/sebring-esd holen und 'n neues endrohr ranschweißen (allerdings erlischt die abe dadurch)gruß
-
Hmm... scheisse nicht direkt aber ich finde das jeder mit nem DTM rum fährt. Egal welcher Kfz-Typ.Kompliment an deiner Anlage. Schaut gut aus (obwohl DTM )Haste die selber gemacht, oder kann man sowas fertig kaufen?Kannst Du mir evt noch tips geben, wo ich Tuningteile für meinen "kleinen" bekommen kann ?Ich suche z.B. deine Rückleuchten und noch amerikanische frontblinker....Ich habe schon bei Ebay.com geschaut aber der Versandt ist ja wohl der Hammer Hoffe doch Du kannst weiter helfen In diesen SinneNazty
-
QUOTE (Nazty @ 26 Jul 2006, 21:46 ) Kompliment an deiner Anlage. Schaut gut aus (obwohl DTM )Haste die selber gemacht, oder kann man sowas fertig kaufen? Danke Dat Ding klingt auch ganz nett ^^Kannste so nicht fertig kaufen, ist 'ne Sonderanfertigung von Speedpower (momentan leider nicht empfehlenswert). Geht auch bei anderen Firmen (German Tuning Group, Roar...), aber kostet halt auch derbe. :-/Zu den Rückleuchten hat ja AccentGT schon das gesagt, was ich auch sagen würde.Und auch von mir die Frage, wieso diese ollen Blinker da?? wegen sonstigen Tuningteilen siehts leider sehr sehr spärlich aus, kannst - wenn du im Umgang mit GfK (Glasfaserverstärktes Kunststoff) vertraut bist - dir 'ne Spoilerlippe vorne ranspachteln...
-
-
QUOTE (Don Flocke @ 26 Jul 2006, 23:12 ) wegen sonstigen Tuningteilen siehts leider sehr sehr spärlich aus, kannst - wenn du im Umgang mit GfK (Glasfaserverstärktes Kunststoff) vertraut bist - dir 'ne Spoilerlippe vorne ranspachteln... Oder eben ein Lip Kit von ATH-Hinsberger nehmen. Kostet halt ne Stange Geld. Oder halt Teile von nem anderen Auto anpassen, oder anpassen lassen. Anpassen lassen kostet halt auch etwas.
-