Tieferlegung X3
-
-
QUOTE (DJDyna @ Jun 15 2003, 04:57 PM)Hi!Hab da auch ne kleine Frage zu, habe mir jetzt Alus bestellt 7x15 mit 195 / 60 Bereifung. Bin mir noch nicht sicher ob ich evtl. bördeln muss. Aber haut das müsste doch noch hinhauen mit nem 60 / 40 Fahrwerk oder? Hat jmd Erfahrung? So wie ich das bis jetzt hier mitbekommen habe haben die meisten 40 / 40 drin. Würde super günstig an ein Fahrwerk dran kommen, unter 400 Euro!mfgDJ DNee, kannst du vergessen! Mit 60ern?! Das kannst du dir wohl selbst ausrechnen... es dreht sich ja hauptsächlich um die HA, und bei 60% ist das ja klar noch mehr als bei zB mir mit 50... btw, wer außer mir fährt noch 40/40?Bei 60/40 hast du ja nur die VA noch tiefer... da könnte es eventuell sein, dass was an der Innenverkleidung weggeschnitten werden muss... eventuell!Bei der Fahrwerksconfig kommst du Karosseriearbeiten gar nicht rum! Das muss dir klar sein!
-
Hi!Kanns dir nich genau sagen, aber hatte mal 195 / 65 (oder vielleicht auch 70) aber R 14 (!!) drauf und die haben vorne innen beim Lenken geschliffen und hinten ordentlich aufgesetzt.Weiß nich genau, aber denke mal, das gleicht sich mit den 15 Zöllern wieder aus. Wird knapp!Müsste doch eigentlich im Gutachten / ABE stehen, ab welchen Reifen man börteln muss. Musst du mal nachfragen.Bye
-
QUOTE (DJDyna @ Jun 16 2003, 03:43 AM)Hi!Sorry das ist glaub ich falsch rüber gekommen! Ich wollte wissen ob ohne Tieferlegung gebördelt /gezogen werden muss!Nach ner Tieferlegung ist mir bewusst das ich was ändern muss!! Ich wollte aber dann wissen ob das hinhaut mit den Radkästen! Also ob die Felgen nicht zu tief in den Radkästen hängen, das das Lenkspiel noch genügend vorhanden ist etc...Erfahrungen halt mit unterschiedlichen Fahrwerken und Bereifung!Hatte halt das Gefühl das viele hier mit 40 / 40 Federn fahren, hatte geglaubt das irgendwo gelesen zu haben...Wenn ich mich täusche, sorry!!mfgDJ Dohne tieferlung musste bei mir mit 195/45/15 gebördelt werden!die meisten fahren glaube ich 35/35 federn!ich auch - aber die werden jetzt noch ein wenig "angepasst"! du schreibst 15" mit 60´er bereifung - das sieht doch scheiße aus, und du liegst wieder höher! ich habe 45 drauf und das reicht dicke!