Radio vergesslich-kein Dauerplus im Coupe GK :-(
-
Hi Leute,bin seit gestern stolzer Besitzer eines Coupe GK (EU-Import).Habe mir vorsichtshalber noch bevor ich die Mühle hatte beim Hyundai - Händler nen Adapter fürs Radio von Hyundai auf ISO besorgt.Soweit, sogut. Radio läuft, aber:wenn ich die Zündung ausmache, Schlüssel abziehe und nachher wieder das Radio einschalte, hats die Sender und so vergessen... Bekommt also keinen Saft mehr.Wo finde ich da das Dauerplus? Hab schonmal gesucht, aber hier nur den Thread von moonchild1967 gefunden... Außer dem normalen Stecker schwirrt da im Schacht noch ein andere rum, mit vier Polen wenn ich mich recht erinnere. Ist damit was anzufangen? Grüße,KillADackl
-
Musst doch nur den roten und gelben Stecker tauschen. Weiss gerade nicht genau, welcher von beiden Dauerplus ist. Würde mal so instinktiv den roten als solchen bezeichnen. Du musst wie gesagt nur den roten in die Buchse reinstecken, wo vorher der gelbe drin war und umgekehrt. Dann sollte es gehen.Bitte steinigt mich nicht, wenn ich falsch liege. Ist schon ne Weile her.
-
-
-
-