Scheiben tönen beim J2
-
Am Freitag werden meine hinteren Scheiben bei Carglas getönt.Es handelt sich um einen J2 in Hyundai - Rot.Ich weiß jetzt bloß noch nicht ganz welche Folie ich nehmen soll.Ich tendiere zu MIDNIGHT-REFLEX Super Dark. Es gibt da ja auch die MIDNIGHT Superdark - TönungsFolie. Der Unterschied der beiden ist , das die erste Folie halt Reflektionen aufnimmt und das Schwarz je nach Sonneneinstrahlung ins Silberne übergeht. Hat jemand schonmal gesehen wie das ausschaut? Sollte ich doch lieber "nur" Die Super-Dark ohne Reflex nehmen?Für Erfahrungen eurerseits wäre ich sehr dankbar.
-
-
-
Ich zahle volle 230€. Foliatec gibt es auch bei uns, allerdings der gleiche Preis. Dafür ist es egal welche Folie ich nehme, der Preis bleibt gleich.Ich könnte es natürlich auch selber machen, allerdings hab ich sowas noch nie gemacht und es sollte net wie bei den typischen Corsa-Fahrern ausschauen.Das Bild hat mich schonmal überzeugt. Sieht ja echt genial aus.
-
-
-
wenn du es bei einem kleineren Betrieb machen läßt garantieren die dir eigentlich fast noch besser eine guet Arbeit. Die haben immer etwas mehr zu verlieren als son riesiges Unternehmen! Ich habe meine Scheiben auch bei einem kleineren Betrieb tönen lassen, der Typ macht das seit 7 Jahren und sagte mir, erst nach so einer Zeit kann man Rundungen wie die des J2 wirklich gut tönen, dann hat man die genügende Erfahrung. Er sagte mir, er übt heute noch an seinen eigenen Autos und daß es sehr auf die Folie ankommt, ob es gut wird oder nicht. Stark verspiegelte Folien z.B. gehen schlechter weil man die nicht ganz so arg mit dem Föhn anpassen kann.Ich habe für meine Tönung 120€ incl. einer Folie aus Californien bezahlt. Es ist supergeil geworden, das muß ich echt sagen!
-