Kaufberatung!

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Bullet junior

Beitrag von Bullet junior »

Hy leute da ich mein gfk kofferraum ausbau angefangen habe mache ich mir langsam ein kopf um die komponetten ich tendiere zu der firma SPIDER da sie preislich recht günstig sind aber auch eine gute qualität haben solln!was meint ihr?mfgandy
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

hmmmalso ich habe von der Firma noch NIE was gehört.Haste mal nen link zu dem hersteller?Oder meinst du die Spider Serie von RTO?Und verstehe ich das richtig? Du hast mit einem GFK-Ausbau angefangen, ohne dass du die Komponenten hast? Und dann willst du noch recht günstige Sachen haben? Also wenns günstig sein soll, dann würde ich des Geld was du in des GFK steckst doch lieber in bessere Komponenten stecken!Mfg Daniel
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Was stellt diese Firma den her??? Noch nie davon gehört.
flow

Beitrag von flow »

das klingt sehr nach ebay 1000000watt pmpo geschichten.falls es so ist: finger weg!
kane22

Beitrag von kane22 »

Hab bis jeztz nur einmal von spider was gelesen is ja ne sehr junge firmaund da wurde es von klang und verarbeitung mit audiobahn verglichen die leistung is also recht gut für den günstigen preis aber der klang is nur durchschnitt für alle die mehr show und bass als klang haben wollen is das zeug ne gute alternative zum etwas teureren audiobahn und konsorten. ich hoffe das hilft
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@KaneWar das ne Endstufe die getestet wurde? Oder redest du von Lautsprechern? Würde den Test gerne lesen.... Weiß jemand wo das getestet wurde??
Antworten