Luftfahrwerk Coupe/Elantra

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

gerade mal wieder bei Shark gewesen. Und was müßen meine Augen sehen? Luftfahrwerk fürs 97-02 Coupe. Ahhhhhhhh.Am WE noch mit n Pumafahrer drüber gesprochen, und ich töne groß: Gibts für unsere Karren eh nicht!!UNd jetzt...verdammt, ich will eins! Allerdings kostet der scheiß 2700$
Bild
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Jetz gucke ich in Deutschland: Sonderanfertigung 3500€.
Bild
lorddestiny
Beiträge: 413
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 20:02

Beitrag von lorddestiny »

Yo hab ich auch schon gesehen! Ist aber kein Luftfahrwerk sondern ein Hydraulic Fahrwerk! Lass die Finger davon das ist mist! Und läßt du dir ne Sonderanfertigung machen? bye Lord
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

So genau habe ich gar nicht gelesen. hydraulic=öl oder?Ne laß mal ist mir generell zu teuer dafür. Spare ja noch aufn Turbo. Da hat man bedeutend mehr von.
Bild
gMan
Beiträge: 882
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 22:27

Beitrag von gMan »

Spar mal lieber auf nen Satz neue Felgen Dann kannst mir deine alten verkaufen Hab gerad erfahren das die Felgen die ich haben wollte natürlich mal wieder nich fürs coupe passend sind.
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Welche Felgen wolltest denn haben?
Bild
gMan
Beiträge: 882
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 22:27

Beitrag von gMan »

Also eigentlich die BS Felgen von Borbet, sind mir aber zu teuer.Dann hab ich welche bei ATU gesehn:Der nette Mensch dort meinte aber die gibts nich für meinen,mist.Bei Ebay bietet auch jemand sone ähnlichen an.Ab 140€ pro Stück.Lieferbar für alle Fahrzeuge.Denkste nur nich fürs Coupe, echt toll. Weiß jemand wo ich sonst noch solche in der Form bekommen könnte?
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Gucke einfach nach dem Lochkreis 4*114,3.
Bild
Torsten
Beiträge: 222
Registriert: Di 11. Feb 2003, 16:53

Beitrag von Torsten »

Hyudraulikfahrwerk hatte ich bei meinem alten Citroen BX (Bj 91) Damit war fast jede Strasse glatt wie nen Papypopes, hast kaum Unebenheiten gemerkt.
Antworten