Rost entfernen

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

nun ist wieder Wochenende,das heißt basteln angesagt.Da mich meine Bekannten mal wieder hängen gelassen haben, werd ich heute oder morgen selbst anlegen.es wird gemacht rost entfernt von beifahrerseite seitenschwellerdann Fahrertür Rostbeide Radläufe u. zum guten Schluß das Loch vom Kotflügel wo die Antenne war.Ich hoffe das klappt, denn das ist das erste mal dann das ich was verspachtel usw.Bilder folgen*fg*
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Wie genau entfernst du den Rost?? Mit was behandelst du die Stellen?? Hab das demnächst auch vor mir... Nich nur an meinem Auto...
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

also war beim Baumarkt hab mir folgendes besorgt!Polyester. harzFüllspachtelSpachtelGlasfasermatteu, dann Schleifpapier in verschiedenen Körnerungen (240vorarbeit, 60 zwischenarbeit, 120 für endschliff, u. 600 feinschliffnatürlich wird das dann noch grundiert, lackiert wird später* ich hoffe nur das mein 1.Versuch gelingt
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Und sowas wie Rostentferner (flüssig) oder so haste net?? Hab gehört das Zeug soll ganz gut sein...Kommt quasi nach dem Rostentfernen drauf, einwirken lassen und dann abwischen. Danach die Stelle neu "aufbauen"...
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

doch rostentferner u. rost stop hab ich von Mammerit ist echt prima das Zeug
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Wo liegen so die Preise für das Zeug??
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

@ Sebs ich hab dafür ohne Hammerit 18euro bezahlt!leider bin ich net sehr weit gekommen außer das ich stoßstange u. kotflügel gemacht hab u. beim dachantennen einbau leider die Falze mit gebohrt jetzt mu0 ich morgne kompletten himmel ab machen damit ich die Mutter von der Antenne dran bekomm*zum kotzen ich laß das basteln sein*werd doch zu alt dafür!!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Naja, sowas dauert immer ein Stück. Und es kommt eh immer anders, als man denkt... Ich kenne das...
Antworten