Spoilerlippe Accent X3

Außen rum ums Auto ;)
Accenttuner

Beitrag von Accenttuner »

Hallo,ich habe die Suchfunktion bereits genutzt und einiges gefunden, nur funktionieren die links und bilder nicht! (die links zu ebay sind wahrscheinlich zu alt)also ich hatte gelesen, dass die lippe vom cupra passt...aber welche, die alte oder neuealso ein bild von der lippe oder vieleich sogar ein X3 mit angebauter lippe währe nicht schlecht...wie sieht das mit TÜV aus...einzelabnahme für 200€ hab ich kein bock draufoder einfach ohne eintragung fahren? und so tun als wärs originalschonma DANKE
Elantra

Beitrag von Elantra »

Woher kommst du? Wegen TÜV.
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Servus hier an dem silberen ist die Lippe verbaut !http://www.hyundaiforum.de/index.php?ac ... 1146764063
Accenttuner

Beitrag von Accenttuner »

Hiich komme aus freiberg in sachsen!!theoretisch muss ich ja ne einzelabnahme machen, weil je die ABE nicht für den accent is.meine eltern ham ne leicht beschädigte frontstoßstange von carina E3 rumliegen...wenn ich da was so zurechtschneide, dass die bei mir ranpasst, hab ich da ne chance das irgendwie legal fahren zu dürfen???achso, is doch die ältere cupra lippe, die unlackiert einfach plaste halt is, oder?
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (Accenttuner @ 15 Jul 2006, 13:52 ) achso, is doch die ältere cupra lippe, die unlackiert einfach plaste halt is, oder? wenn du die von dem silbernen X3 meinst, ja isse
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

schau mal in meiner galerie, hab se auch dranne, lackiert... hab bei meinem tüv 38 euro fürs eintragen gezahlt, is ja original seat teil, muss von daher ja au fürn verkehr geprüft sein... das argument hat bei meinem tüver gezogen ;-)
Bullet junior

Beitrag von Bullet junior »

Mein kumpel hatt genau die selbe drann wie milka und der silberne(mir fällt der name nicht ein!)auf jeden fall hatt er 20€gezahlt normale §19 abnahme da sie ein orginal teil von seat ist!mfgandy
Hazard

Beitrag von Hazard »

Hat vielleicht jemand die teile nummer da von der lippe?würde nämlich gerne mal bei seat händler nachfragen gruß Tim
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

geh einfach hin und frag nach ner ibiza cupra lippe..... kost aber etwa 80 scheine, deshalb hab ich se für 30 im ebay gekauft
seczo

Beitrag von seczo »

80€? Wo hattest du denn nachgefragt?Ich hatte angefragt und die kostet um die 30€, sogar noch weniger. Ich hatte auch beide Teilenummern (Cupra alt, Cupra neu), aber irgendwie hab ich die verlegt
Antworten