Turbo GK`s hier?
-
Don Flocke
-
Don Flocke
-
CruizinKev
sorry offtopic!Emkey, kannst ruhig öfters hier reinschreiben.. ich weiss nich warum soviele bei autoextrem reinschreiben u hier garnich!! sind soviele dort irgendwie voll "überzeugt" von dem lahmen forum, da is wohl grad noch fast & furious 1 aktuell wo hier schon über tokyo drift geschnagglet wird....okay, fertig offtopic!
-
MrBrown
QUOTE (CruizinKev @ 13 Jul 2006, 22:51 ) sorry offtopic!Emkey, kannst ruhig öfters hier reinschreiben.. ich weiss nich warum soviele bei autoextrem reinschreiben u hier garnich!! sind soviele dort irgendwie voll "überzeugt" von dem lahmen forum, da is wohl grad noch fast & furious 1 aktuell wo hier schon über tokyo drift geschnagglet wird....okay, fertig offtopic! :OFFTOPIC:Word Kev ...:OFFTOPICOFF:
-
Hyundai-fan
QUOTE (Emkey @ 13 Jul 2006, 22:23 ) welche stage?? Hi Emkey! ich kenn dich ja schon aus dem Autoextrem forum. Er hat Stage1.Ich möchte ja auch gern einen turbo haben aber mein problem ist der tüf! ich krig den in Österreich nimals eingetragen und die Bullen bei uns sind echt heftig!Wenn du einen weg weist wie du durch ten tüf komst dan sag mir bitte bescheid.Mfg Hyundai-fanPS: Du soltest wirklich öfters hier rein schaun! Das Hyundai-forum ist echt suppi