Sitzbezüge

My Home is my Car
Antworten
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Sitzbezüge X3Hey Leute. Wer von euch kann Sitzbezüge für den X3 empfehlen?Aufgrund der ganz tollen "integrierten Kopfstützen" der Rückbank passen meines Erachtens nach die Standart Sitzbezüge von ATU/Baumarkt ja nicht drauf.Anfrage bei Katalogen hat das Ergebnis auch gebracht.Da ich von dem "Muster" aber langsam Wahnvorstellungen bekomme will ich unbedingt Bezüge drüber machen (und später noch diese Halluzinogenen Türbespannungen abändern)Wie habt ihr das "gelöst"?Bin froh über jegliche Anregung.(mal abgesehen von solchen No-Go Varianten wie "Lammfell" und "Holzperlen")
tomekk

Beitrag von tomekk »

moin,also ich habe es bei mir mit der rüchbank so gelöst das ich es geneht habe.heißt drübergezogen.festgehalten und schnell festgemacht und später alles ordentlich (wegen festigkeit) verneht.da soweit ich es weiß hir mal einen thread gab wo das thema schonmal kahm gibs nur sonderanfertigungen.aber ev weiß ja einer ob man ne andere rückbank in die scheiß karre bekommt damit man nicht immer soviel basteln muss.aja und wegen dein türbezug.kannst drüberspannen und festtackern.würde ihn nicht kleben wegen dreck(wenn stoff nimmst) sonnst musst alles wieder rausreißen.so kannst den gut wieder abziehen.
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

QUOTE (Tsaphiel @ 10 Jul 2006, 11:06 ) "Lammfell" und "Holzperlen") Das is doch geil also Sitzbezüge für nen X3 dürfte nich al´l zu schwer zu finden sein wennst magst such ich mal welche raus andere möglichkeite rückbank rausschmeißen und vorne Sportsitze oder alles mit leder beziehen lassen
paedder

Beitrag von paedder »

Also ich könnte die Firma Rothmann empfehlen.Rothmann SchonbezügeAlso ich hatte mir Komplettbezüge für meinen Twingo geholt. In diesem Sportiv Rot. Waren preislich voll ok. Klar kommste nicht an solche Baumarkt-Universal-Set-Preise ran. Aber die Verarbeitung ist echt top. Nach 2 Jahren immer noch keine Verschleißerscheinungen wie Falten oder offene Nähte. Auch sehr gute Stoffqualität.Designs und Muster kann man noch mehr anfragen als es auf der Page gibt. Man kann die Stoffe auch beliebig variieren. Preisliste ist auch dabei. Danach einfach eine Anfrage starten und nachfragen, ob die was fürn X3 haben.
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

QUOTE al´l zu schwer zu finden sein wennst magst such ich mal welche raus das wär voll cremig!QUOTE Also ich könnte die Firma Rothmann empfehlen.Rothmann SchonbezügeAlso ich hatte mir Komplettbezüge für meinen Twingo geholt. In diesem Sportiv Rot wie bereits erwähnt ist nur der Umstand shyce, dass die "Kopfstützen" hinten nicht das wahre sind. gar keine wär okseparate wär auch okay,für beides gibt's Zeuch, nur passend für diese "Erhöhung" beim X3 nicht.oh, die machen ja echt Maßanfertigung.Ich frag mal an.danke!!!also integrierte Kopfstützen sind wohl auch kein Problem mehr. Saucool.Wie bespann ich denn den Stoff in der Tür?da muss ich doch die ganze Tür zerlegen.Das einzige Tutorial was ich dazu gefunden habe ist englisch (das wär ja kein Problem) aber auch ohne Bilder.
tomekk

Beitrag von tomekk »

wegen türverkleidung kannst dich per mail melden wenn willst dann erklähre ich dir das.( ruf dich dann mal eben an oder so) is mir zuviel zu tippen
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Diana Sitzbezüge sind passgenau und kosten nicht die Welt.Gibt es in sämtlichen Farben und sogar Leder.Der Preis liegt bei ca. 250 Euro für alle Sitze.
Antworten